Allgemeines Fragenthema

Fische despawnen nicht, wenn man sie aus einem Eimer freilässt oder sie benannt hat. Es sterben aber so einige Fische weil sie auf Land springen, von Seelensand an Land geschleudert werden, auf Magmablöcken verbrennen oder sich in eine Wand buggen.

Wenn ihr den Fischen einen Namen gebt (mit Namensschild oder einen Eimer umbenannt), dann können wir immerhin nachvollziehen, was mit ihnen passiert ist.
 
können im Niemandsland Monster spawnen, da ich grad unterirdisch am ausbauen meiner Zone bin und an einer stelle die ganze zeit Zombies höre im Niemandsland hab ich mir die frage gestellt
 
Es gab ja letztens dieses Problem mit der Vote-Seite. Ich habe heute in der Hauptwelt nachgeschaut und hatte 2 Schatzkisten und 11 Vote-Taler im Inventar. Ich habe es zwar schon länger nicht überprüft wie viele Vote-Belohnungen in meinem Inventar herumfliegen, aber aufgrund der ungeraden Anzahl an Vote-Talern stimmt da ja irgendetwas nicht. Kann vielleicht jemand die überflüssigen Dinge entfernen? Würde nämlich gerne die Schatztruhe(n) öffnen :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es gut finden, wenn dann die Korallenblöcke farmbar sind (in der Farmwelt), dass man sie auch irgendwo leichter bekommt. Zum beispiel im Vote-Shop für: 5VT bekommt man 64 Korallenblöcke. Oder habt Ihr euch da schon was überlegt? :) LG Archi

Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der mit diesen Blöcken bauen will. ^^
 
Wird man eigentlich irgendwann nochmal hiervon was hören? Könnte man nicht mal die Gewinnerbauwerke irgendwo einfügen? Evtl. an einem zukünftigen /warp westen oder so?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Eher nicht, denke ich.

Erstens gab es nur einen "richtigen" Gewinner (Morock) der den Kopf als Preis bekommen hat.
Dazu kommt, dass diese Bauwerke nicht wirklich in eine "normale" Umgebung passen.
Ausserdem ist ewig nichts gesagt worden, warum sollte also noch was kommen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler