Allgemeines Fragenthema

Hallo zusammen

Wie ich die Tage feststellen musste befindet sich unter meinem Zonen GS ein Sprintgang. Jetzt habe ich eine Frage dazu.

Darf ich von diesem Sprintgang aus einen weg hoch zu meinen GS machen damit ich von dort aus jederzeit und en Gang rein komme? Oder darf ich dort nichts verändern?

Vielen Dank schonmal.
 
Hallo zusammen

Wie ich die Tage feststellen musste befindet sich unter meinem Zonen GS ein Sprintgang. Jetzt habe ich eine Frage dazu.

Darf ich von diesem Sprintgang aus einen weg hoch zu meinen GS machen damit ich von dort aus jederzeit und en Gang rein komme? Oder darf ich dort nichts verändern?

Vielen Dank schonmal.

Ja, darfst du.
 
@Scotty1928 und @JonaKilla_
Super danke. Dann werde ich mich heute Abend Mal dran setzen. :)

Muss ich da irgendwas beachten? Wegen Schild oder Baustil oder sowas?

Nein. Das ist ein Communityprojekt und jeder kann den Sprintgang bei sich so designen, wie er will. Damit er funktioniert, sollten halt die Sprintstreifen gleich konstruiert werden und somit möglichst unterbrechungsfrei sein. Was das Design betrifft, habe ich zum Beispiel ein eigenes, grösseres entwickelt, das dann auch von Riku adaptiert wurde.
 
@Scotty1928 und @JonaKilla_
Super danke. Dann werde ich mich heute Abend Mal dran setzen. :)

Muss ich da irgendwas beachten? Wegen Schild oder Baustil oder sowas?
Also @Dakota75, müssen musst du gar nichts :D

Zum Verständnis:
Die Sprintgänge sind ein Spielerprojekt das durch das Team gedultet und unterstützt wird.
Das bedeutet wenn du unter deiner Zone einen Sprintgang hast oder eine Vorbohrung dann freuen sich alle Spieler wenn du den Sprintgang pflegst (evtl einen neuen Ausgang baust) bzw. die Vorbohrung ausbaust zum Sprintgang.
Am schönsten ist es natürlich wenn die Sprintgänge alle im gleichen oder ähnlichen Design sind.
Alle Infos dazu auch hier im UW-WIKI
 
Danke euch beiden ich schaue es mir nochmal an.

Es ist ja so ich hab von oben nach unten gebuddelt und bin dann auf eine Konstruktion gestossen wo ich nicht wusste was es ist. Und da ich neugierig war habe ich nen Block entfernt und bin in den Sprintgang gefallen.
Den Gang selbst werde ich nicht verändern, ich dachte nur daran eine Treppe von dort unten bis hoch zu mir zu bauen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler