Allgemeines Fragenthema

Ein unbekannter Dekokopf:
In der Adventswelt kann man z.B. im Haus Nr. 11 und 17 einen Kopf aus Tannennadeln mit Kerzen an den Seiten finden. Ich finde ihn sehr dekorativ. :thumbup:
Gibt es Informationen, ob dieser Kopf für Spieler erhältlich sein wird?


eVAMgyJ.png
 
Danke für die Info, fühle mich auf diese Weise wohlwollend geködert, mir die Köpfe dort anzusehen. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo
Huhu liebe Community von UW.

Ich hätte mal eine kleine Frage.
Und zwar gibt es ja auf dem Server verschiedene Ränge. Vom Owner bishin zum Trusty (Wenn man den schon als Rang bezeichnen kann.)

Mir ist schon bei meinem Start auf dem Server aufgefallen, dass wenn man auf die Taste "Tab" klickt, alle Spieler. Bzw Ränge wie Guard etc. Vor dem Spielern Angezeigt wird. Meine Frage wäre einfach, warum die Trustys keine "Rangergänzung" wie [T] an den eigenen Namen haben. ^^

Die Frage klingt jetzt sicherlich ein wenig "blöd" aber das würde mich wirklich mal interessieren. Da die Guards auch eine "Rangergänzung" [Guard] haben. (Nagut wobei die Guards eigendlich mehr fürs "Aufpassen" des Chats da sind.)

Vielleicht lässt sich diese kleinigkeit ja ein führen. Weil die Trusty "Rangergänzung" bisher nur im Chat angezeigt wird. ^^ Bisher kann man die Trustys unter "Tab" nur unter dem Anfangbuchstaben erkennen, da erst alle Trustys von A bis Z angezeigt werden, und dann alle Spieler von A bis Z.

So genug geschrieben. :D
Liebe Grüße Roko ;D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yxyx
Hallo zusammen ich habe neine frage
ich habe eine spinnen spawner und wurd die für all frei geben wens fertig ist
kann man minecraft grundstück grosser machen ?
gruß Drachen83
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trusty hat im TAB keinen erkennbaren Rang, damit er nicht bei Problemen angeschrieben wird, weil er für einen Teamler gehalten wurde.

Der Guard hat eine Farbe, damit er im Chat besser erkennbar ist. Theoretisch müsste sein Rang im TAB nach obiger Begründung auch verborgen sein, dies sähe wegen der Farbe ohne Rang dann aber komisch aus
 
@Its_Roko Was Markus_Rost sagte, findest du übrigens auch im UW-Wiki unter Tab-Liste.

@Drachen83 Mit dem Befehl /zone kannst du dein Grundstück vergrößern. Folge den Anweisungen im Menü, die Markierungen müssen das bisherige Grundstück komplett enthalten.
 
Darf man ein eigenes Texturenpack erstellen, die leicht verändert sind? Und damit auf dem Server spielen?
 
Solange diese regelkonform sind, also nicht wie ein X-Ray Pack Vorteile bieten, wüsste ich nicht was dagegen spricht.
Du solltest es halt nicht zum Download anbieten, da dies Urheberrechte verletzen könnte.
 
Zum Download mache ich es nicht!!! Aber ich will nur die Items z.B. Diaschwert auf Grün machen usw...
 
Ich wüsste nicht, warum man keine Videoaufnahmen machen dürfte, eventuell deine Mitspieler noch darauf aufmerksam machen, aber das wäre meiner Meinung nach auf freiwilliger Basis

PS: solche Fragen am besten in das Allgemeine Fragenthema stellen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler