Allgemeines Fragenthema

Habe aktuell ein kleines Problem mit dem Gruppensystem hier im Forum...
Wenn ich mir eine ganz bestimmte Gruppendiskussion anschauen will (alle anderen außer die eine gehen normal) und diese in der Auflistung aller Diskussionen anklicke, kommt nur das Feld zum antworten und nicht die vorherigen nachrichten... nur durchs abschicken einer Antwort kann ich mir alles anschauen... Gibt's dafür irgendeine Lösung?

Das Problem habe ich in der Gruppe "Game Of Farms" zum Beitrag "Koordinaten", ich bin Mitglied der Gruppe, bin ihr bereits neu beigetreten und hab' den Browser neu gestartet. Alles ohne Erfolg.
 
Das heißt, dass du auf die zweite Seite weitergeleitet wirst, was völlig richtig ist, weil einige Kommentare entfernt wurden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 11158
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich habe jetzt seit längerem danach gesucht, aber die Antwort auf diese Frage nicht gefunden.
Darf man persönliche Daten im Chat oder beim Whispern weitergeben (z.B. Telefonnummer) oder ist es verboten, danach zu fragen?
 
Ich habe jetzt seit längerem danach gesucht, aber die Antwort auf diese Frage nicht gefunden.
Darf man persönliche Daten im Chat oder beim Whispern weitergeben (z.B. Telefonnummer) oder ist es verboten, danach zu fragen?

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn man seine eigenen Kontaktdaten weitergibt. Es wäre allerdings besser, wenn man das nicht im globalen Chat tut und am besten, wenn das im Forum via einer privaten Nachricht geschieht.
 
Also gestern Mi 6.11.2017 war es so das es am abend so zwischen 20 und 21 Uhr warshwinlich nicht nur mich kickte. Aber was kann das gewesen sein weil der Server lief aber iwie fand ich ihn nicht mehr @joestr gieng es genau so
 
Warum kann man mit einer Elytra eigentlich nicht über die Bauhöhe (255) fliegen?
 
Schätze das ist so Festeinprogramiert, kingt aber andererseits logisch, weil wenn du ja mit der Elytra von einer Höhe von z.B.: 80 startest, erreichst du nie wieder die gleiche höhe, (Oder höher) da du mit ihr ja Gleitet und nicht Fliegst. Sonst könntest du ja auch mit der Elytra "Flattern" bzw. Flügel schlagen. ;)

Lg Roko
 
Aber wenn man mit einer Elytra nicht nach oben fliegen kann wie soll man dann von der höhe über 255 aus Starten wenn man dort keinen Block zum Starten setzten kann? Oder ich stehe gerade aufm Schlauch :confused:

Lg Roko
 
Schätze das ist so Festeinprogramiert, kingt aber andererseits logisch, weil wenn du ja mit der Elytra von einer Höhe von z.B.: 80 startest, erreichst du nie wieder die gleiche höhe, (Oder höher) da du mit ihr ja Gleitet und nicht Fliegst. Sonst könntest du ja auch mit der Elytra "Flattern" bzw. Flügel schlagen. ;)

Lg Roko

Aber wenn man mit einer Elytra nicht nach oben fliegen kann wie soll man dann von der höhe über 255 aus Starten wenn man dort keinen Block zum Starten setzten kann? Oder ich stehe gerade aufm Schlauch :confused:

Lg Roko

Hallo,
wir spielen Minecraft, welches nicht immer sehr realitätsnah. In Minecraft gibt es Raketen, und wenn man eine solche Rakete wähend eines Fluges mit Elytren zündet bekommt man einen gewaltig Boost, mit dem man es ermöglichen

Ups ein @fscript war schneller
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Its_Roko
Ja dann habe ich mich mächtig vertan was das angeht ;)
Naja jetzt weiß ich auf jeden Fall ein wenig mehr über der Elytra. Aber warum man laut @6pH ab der höhe 255 nicht mehr fliegen kann weiß ich dann immer noch nicht ^^

Lg Roko
 
Doch kann man, zwar habe ich auf dem Server keine Elytra aber im Singleplayer geht es, warum sollte es nicht auch auf dem Server gehen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler