Im Profil unter Privatsphäre kann man einstellen ob einem jeder, oder nur Personen denen man selbst folgt eine Nachricht schicken dürfen.
Genau dafür ist die Konstruktion auch gedacht. Es saugt bloß den Beton dann ab und dir wird ständig neuer Beton ins Inventar geworfen.
- Trockenbeton in die 2.Hand
- Picke in die "normale Hand
- Ersten Trockenbeton setzten
- Nah herangehen so dass mu keinen 2.Bock setzten kannst
- Bei Maustasten durchdrücken
Ohne clientseitige Mods ist das hinzufügen von Items zwar mit u.a. einem Ressourcepack möglich (Vote-Taler), jedoch ist dies bei Blöcken derzeit nicht möglich. (Meines Wissens nach)Guten Tag an das Serverteam. Ich habe mal eine Frage: kann das Team etwas gänzlich Neues kreieren, zb kaffeepflanzen?
Ich könnte mir gut vorstellen, das Hardcoreplayer gern mal ein tässchen kaffee "trinken" würden. Oder eines zum gemütlichen Plausch austauschen bzw. anbieten. Wenn Kaffeepflanzen und das dazugehörige Craften nicht ins Serverkonzept passen sollten, wie wäre es dann mit einer Cafe-Lounge in der man sich treffen kann? Oder Ähnliches. Ich finde die Idee sehr sympathisch
Guten Tag an das Serverteam. Ich habe mal eine Frage: kann das Team etwas gänzlich Neues kreieren, zb kaffeepflanzen?
Ich könnte mir gut vorstellen, das Hardcoreplayer gern mal ein tässchen kaffee "trinken" würden. Oder eines zum gemütlichen Plausch austauschen bzw. anbieten. Wenn Kaffeepflanzen und das dazugehörige Craften nicht ins Serverkonzept passen sollten, wie wäre es dann mit einer Cafe-Lounge in der man sich treffen kann? Oder Ähnliches. Ich finde die Idee sehr sympathisch
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.