Wenn meinst
Dann jaSofortkauf: 64 Dias, falls 32 Dias noch nicht überboten sind
Dann jaSofortkauf: 64 Dias, falls 32 Dias noch nicht überboten sind
Wenn meinst
Dann ja
Eine Doppelkiste Enderperlen
Liebe PvPler und Freunde des Teleportens,
hiermit biete ich euch eine Doppelkiste gut abgelagerter Enderperlen zum Ersteigern an:
Produkt: 54 Stacks Enderperlen = 864 Enderperlen
Einstiegspreis: 9 Diamanten
Mindest-Schrittweite: 1 Diamant
Ende der Versteigerung: Sonntag, 12. November 2017 um 23:59,99 Uhr
Sofortkauf: 64 Diamanten, falls ein Gebot von 32 Diamanten noch nicht überschritten wurde.
Viel Erfolg und anschließenden Spaß beim Porten!
Es @Scotty1928 ich kam wegen folgender Versteigerung auf die Idee
-Sofortkauf ab - 45 Dias/ Elytra (falls 30 Dias nicht übeschritten sind)
Wenn, dann wäre ein /give Command oder ein Verweis auf die Seite, wo die Köpfe aufgelistet sind hilfreich.Können wir bei Gelegenheit diese Dekoköpfe für den Voteshop bekommen?
Anhang anzeigen 22316
Die würden sich in meiner Mine gut machen.
Nein, das ist normal.Kurze Frage zu den Vote-Seiten:
Ist da nur bei mir so, dass der ReCapatcha Code manchmal lädt und dann sofort ein grünes Häckchen kommt, obwohl man keine Bilder angeklickt hat, geschweige denn, ein Pop-Up zum auswählen erscheint?
Wenn Google die Entscheidung trifft "Der ist ein echter Mensch", entfällt die Aufgabe.
Sorry falls ich mich täusche (ich weiß, du bist schon länger dabei ;-)), aber entspräche "Ich spiele auf Amar" nicht einem heutigen "Ich spiele auf Map #4"? Da kann man sich als nicht-Insider genauso wenig darunter vorstellen.Früher hieß es "Ich Spiele auf Amar" -> Keiner war schlauer. Heute: "Ich spiele auf Unlimitedworld / UWMC" -> Aha! Das kann man googeln.
So einfach sollte es meines Wissens nach nicht funktionieren. Ein Google-Account ist leicht erstellt, das kann auch ein Betreiber von Bots. Wenn das ausreicht, dann löst er einmal von Hand das Captcha beim Erstellen des Accounts und würde damit durch jedes ReCaptcha kommen - das ist ja genau nicht der Sinn einer solchen Captcha-Prüfung. ;-)Ich dachte immer, man muss dazu einfach mit einem Google Account eingeloggt sein
Da das Serverteam keinen Namen (aus angeblich verwirrenden Gründen) der jetztigen Welt gegeben hat,aber entspräche "Ich spiele auf Amar" nicht einem heutigen "Ich spiele auf Map #4"?
Ich denke Mal, dass es sich bei dem gezeigten Kopf um einen Pseudo-Spieler-Kopf von Mojang handeltWenn, dann wäre ein /give Command oder ein Verweis auf die Seite, wo die Köpfe aufgelistet sind hilfreich.
Nicht denken, wissenIch denke Mal
Nein, Mobgriefing ist deaktiviert, daher funktioniert das nicht.(sehr wahrscheinlich lautet die antwort auf diese Frage nein, aber in den Regeln wurde darüber nichts gesagt)
Kann man Tiere bzw. Dorfbewohner für nahrungs-farmen verwenden (natürlich teils- auto farmen) die zum Verkauf oder für eine Gruppe gedacht ist bauen? ( natürlich mit eingehaltenen platzt regeln füt lebewesen )
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.