Ja, es gibt Spawneier zu kaufen, eines für nen halben Stack VT, aber andre Spieler verkaufen gerne Katzen billiger (Ich zum Beispiel ). Nitex hat aber meines Wissens aufgehört mit dem Katzenverschenken.
Jaa huldigt uns!Sie werden täglich vom Serverteam bewundert und gepriesen.
Einfach nur nicht übernommen. Und dann vergessen. Soll ich sie wieder einfügen?Wo sind eigentlich die damaligen Foren-Emojis wie das Creepergesicht, oder der Ozelot, hin verschwunden?
Einfach nur nicht übernommen. Und dann vergessen. Soll ich sie wieder einfügen?
Aber wann bekommen die Gewinner die Seemonstermaske?Sie werden täglich vom Serverteam bewundert und gepriesen. Und wenn die Zeit reif und die Gelegenheit günstig ist, könnte das ein oder andere Bauwerk auch mal an anderer Stelle auf dem Server auftauchen. Denn dazu dienen die Bauevents: Als Fundgrube für die Dekoration unseres Lieblingsservers. Sie sollen nicht auf anderen Servern auftauchen.
Das ist bereits geschehen, schau mal hier.Aber wann bekommen die Gewinner die Seemonstermaske?
Das liegt daran, was wir alles was deutsch ist schon übersetzt haben. Du kannst mir gerne als Private Nachricht die noch englischen Sätze schicken und ich übersetze die dann. Da ich die Gruppen selber nicht nutze, fällt mir das auch nicht auf.
Ist vielleicht eine doofe Frage; aber kann man bei einer Versteigerung auch sein eigenes Gebot überbieten, z.b. um eine Grenze, die, wenn nicht überschritten durch ein vorheriges Gebot, den Sofortkauf ausschließt?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.