Allgemeines Fragenthema

Moin,
Ist die Mod Not Enough Items auf dem Server erlaubt?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Antwort! :)
 
Ist bestimmt eine dämliche Frage…

gibt es eine Möglichkeit sich mit dem uwmc server auf dem Handy zu verbinden um darauf zu spielen ?
Mit der Minecraft Pocket Edition meine ich.
 
Hallo

Habe da eine Frage zu einem Mod. Es gibt einen der das Wasser realer aussehen lässt weiß jemand wie er heißt und wo ich ihn bekomme.
Ich habe ein Video gesehen wo man diesen Mod in einen bin ordner kopiert nur existiert bei mir dieser bin Ordner nicht.
Was dann das zweite Problem darstellt da ich dann nicht weiß wo er überhaupt hin muss.

Hoffe mir kann jemand bei beidem helfen.
Vielen Dank :D
 
Kann es sein, dass du einen Shader meinst?

Wenn du den benutzen willst musst du dir Optifine runterladen und dann den Shader in den "Shaders"-Ordner bei .minecraft reinpacken.

Eine andere Mod kenne ich nicht.
 
Hallo

Habe da eine Frage zu einem Mod. Es gibt einen der das Wasser realer aussehen lässt weiß jemand wie er heißt und wo ich ihn bekomme.
Ich habe ein Video gesehen wo man diesen Mod in einen bin ordner kopiert nur existiert bei mir dieser bin Ordner nicht.
Was dann das zweite Problem darstellt da ich dann nicht weiß wo er überhaupt hin muss.

Hoffe mir kann jemand bei beidem helfen.
Vielen Dank :D

Was du meinst, kann man mit Shadern erreichen. Installier dir Optifine, dann sollte ein Ordner im Minecraft-Verzeichnis erstellt werden, wo du dann Shaderpacks reinlegen und Ingame auswählen kannst.
 
@Building_Engine und @Scotty1928
Optifine habe ich bereits aber welchen Shader muss ich nehmen? Ich finde keinen.

Und den besagten shaderpacks Ordner den habe ich bereits in Minecraft.
Shader gibt es sehr viele verschiedene... Wenn du einen guten PC hast empfehle ich dir Sildurs Vibrant High. Bei einem schlechten den Chocapic Low. Einfach nach dem entsprechenden Namen googlen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Ich würde dir ein paar Shader wie
  • SEUS renewed
  • KUDA (wird allerdings nicht mehr aktiv weiter entwickelt)
  • BSL
empfehlen. Alle diese Shader können über Profiloptionen konfiguriert werden. Dazu den Shader herunterladen, in %appdata%/.minecraft/shaderpacks einfügen (erreichbar per "Shader-Effekt-Ordner"), auswählen und auf "Shadereinstellung" klicken.

upload_2018-1-14_14-5-38.png


In dem erscheinenden Menü können allerhand Optionen festgelegt werden. Der Einfachheit kann man auch auf vordefinierte Profile zurückgreifen, z.B. "low", "medium", "high", "ultra", etc.
Wähle dort die Einstellung, die am Besten zu deinem Computer passt. Danach mit "Fertig" bestätigen.

upload_2018-1-14_14-8-34.png


Erfahrungsgemäß packen günstigere Laptops und Fertig-PCs deutlich weniger Effekte als sehr teure Geräte. Spieler, die mit einer "Intel HD Graphics" spielen, sollten eher auf niedrigere Optionen zurückgreifen. (Sichtbar inGame im Debug-Bildschirm (F3))

Stand-Rechner mit leistungsstarkem Grafikchip und einer ausreichend dimensionierten CPU können auch die extremen Profile "Ultra" oder "Cinematic" ausprobieren, meist sind das aber nur noch Optionen für Screenshots. Allgemein ist meine persönliche Referenz: Alles unter 30 Bildern pro Sekunde (FPS) fühlt sich nicht mehr schön zum Spielen an, wenn du mit aktiven Shadern wirklich spielen möchtest, solltest du im Hinterkopf behalten, dass das Spiel dadurch deutlich stärker ruckelt. Probier dich daher einfach an den Einstellungen aus.
 
@RikuShadowclaw wow danke super so bekomme ich es sicher hin :)
Ich hab eine Nvidia GeForce GT 650 und habe auch optifine auf den besten Einstellungen. Ich denke da werde ich das höchste nehmen können.
 
Ich hab eine Nvidia GeForce GT 650 und habe auch optifine auf den besten Einstellungen. Ich denke da werde ich das höchste nehmen können.

http://www.nvidia.de/object/geforce-gt-650m-de.html

Diese Grafikkarte ist über 5 Jahre alt und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sehr günstige Retail-Karte, oder aber ein Notebook-Chipsatz, wobei ich Letzteres für wahrscheinlicher halte. Ich rate dir von den maximalen Einstellungen ab und würde dir niedrige bis mittlere Einstellungen zunächst zum Ausprobieren empfehlen. Sollte dein Gerät diese Einstellungen mit guten Framerates (~60 FPS) packen, darfst du gerne hochschalten.
 
Kaputt machen kannst du generell nichts solange du keine Veränderungen an den Einstellungen der Chipsätze vornimmt. Jedoch schaltet sich deine Grafikkarte bei zu hoher Belastung automatisch ab, da zum Beispiel eine zu Hohe Temperatur erreicht wird und verhindert somit Schäden. Dies gilt auch für deine CPU und dein Mainboard und je nachdem was du sonst noch eingebaut hast.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Moinsen, bin gerade dabei mir eine SortierMaschine zu bauen und habe festgestellt, dass einige Items nicht von den Hoppern (Trichtern) erkannt und durchgelassen werden. Dazu gehören bspw. Spruce Wood, Spruce Blanks, Spruce Sapling, Acacia Saplings. An der Konstruktions kann es nicht liegen und offline funktioniert es auch also muss es ja serverseitig sein. Kann mir da jemand Antworten geben?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Nagal
ONLINE 42 Spieler