Allgemeines Fragenthema

Bebaung öffentliche Zone (Bahnhof/Haltestelle?)

Hallo Leute!

Einige Fragen konnte ich schon im Teamspeak klären, aber natürlich hab eich die Hälfte vergessen, oder hier ist es besser.

In meiner Zone sind zwei Granit-Markierungen, die kann ich doch entfernen. Schaut aus, wie wenn sie von einer früheren Markierung kommen.
Steinsäule.jpg
Steinsäule_2.JPG

Meine zwei Zonen liegen so etwas abseits im Wasser , so habe ich mir noch eine kleinere erstellt, die direkt an eine öffentliche Zone mit Bahn angrenzt. Um da drauf eine Touristeninformation (oder sowas) mit Bootsanlegestelle zu bauen.

Anbindung.JPG

Ich komme auch mit meiner kleinen Zone zurecht, fände es aber schöner und logischer, wenn ich die Anlegestelle in die Nähe der Gleise bauen könnte - und noch gleich einen Bahnhof auf öffentlichem Gebiet dazu. (Nr 157) Wäre das möglich? Hmm, und wann kommt die Bahn? :) ;) Ich baue auch gerne daran weiter, durch den Tunnel durch.

Bahnhof_1.jpg

Grüße

Mintika
 
Einzelspieler-Kreativ: Riesenloch ezeugt??

Kennt ihr das?

Ich wollte gestern ausprobieren, wie ich den eine Vierseithof bauen könnte, war dann aber mit meiner ersten Wand recht nzufrieden und hab sie etwas heftig kleingehaut. Vor dem Ausloggen sah aber alles noch normal aus. Heute früh fand ich ein Riesenloch vor. Meine Wand hatte sich aber nur in eine Richtung erstreckt.

Loch1.jpg

Loch2.jpg
 
Das passiert bei Übertragungsfehlern vom Server zum Client. Ein Erneutes Aus- und Einloggen sollte helfen.
 
Du gehst in den Thread wo du das Thema aufmachen willst und drückst dann links oben auf den blauen Button: "+Thema erstellen"
 
Danke, Gravitationsanomalie! Ich hatte das ganz vergessen, dass ich das noch installieren muss, habe nämlich gerade einen neuen Rechner bekommen. :)
 
Hilfe

Wenn ich auf 1.8 spielen will (mit Optifine sonst nur 3 fps) komme ichn nicht mehr auf den Server und Singleplaer schließt sich einfach minecraft wenn ich auf spielen drücke. Wenn ich dann auf den Server will steht da Anmelden... du dann lädt minecraft ewig un nichts passiert. Kann mir da einer helfen bei diesem Dummen Problem?
 
Ich hatte ähnliche Probleme, lag am Java-Update. Ich musste nur den neuen Pfad im Launcher eintragen und dann ging es.
 
Da ich im Chat nie ne vernünftige Antwort bekomme wollt ich mal hier Fragen :
'' Wann gibt es oder wie gibt es die Möglichkeit in der Hauptwelt an Hasen zu gelangen''?
 
Da ich im Chat nie ne vernünftige Antwort bekomme wollt ich mal hier Fragen :
'' Wann gibt es oder wie gibt es die Möglichkeit in der Hauptwelt an Hasen zu gelangen''?

So weit ich weiß, im Augenblick noch nicht.

Erklärbar wäre dies möglicherweise durch die Tatsache, dass das (Haus-)Tier-Plugin dafür überarbeitet werden muss. Ich könnte mir auch ein Problem mit dem Rechte-System vorstellen, da der Hase als Element ja "ganz neu" ist.

Aber da sollten wir die Antwort von einem Serverteammitglied abwarten...
 
Seit Freitag gibt es für Windows-Rechner eine neue Launcher-Installation von Mojang (Details im Wiki), die automatisch für die richtige Java-Version sorgt.

Gehe auf Minecraft.net, klicke auf "Already bought the game? Download it here" unter dem gelben Kaufe-Button, lade dir dann "Minecraft.msi" herunter und starte es. Das installiert Minecraft unter Windows und ersetzt den alten Launcher. Deine restlichen Einstellungen bleiben unverändert (trotzdem wäre eine Datensicherung von .minecraft angebracht).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Seit Freitag gibt es für Windows-Rechner eine neue Launcher-Installation von Mojang (Details im Wiki), die automatisch für die richtige Java-Version sorgt.

Gehe auf Minecraft.net, klicke auf "Already bought the game? Download it here" unter dem gelben Kaufe-Button, lade dir dann "Minecraft.msi" herunter und starte es. Das installiert Minecraft unter Windows und ersetzt den alten Launcher. Deine restlichen Einstellungen bleiben unverändert (trotzdem wäre eine Datensicherung von .minecraft angebracht).

Hab ich alles gemacht, doch wenn ich nutzername und Passwort eingebe und auf Log in klick verschwindet das Passwort und es Läd ewig(heute seit 30 min.)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler