Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort,
zuerst muss ich sagen, dass Projekt ist lange noch nicht fertig gestellt, trotzdem war eine detailiertere Fassade nicht direkt geplant.
Diese sollte zwar geändert werden, ich wollte damit aber bis 1.8 und somit auf die neuen Blöcke wie Granit, Diorit, Andesit und Prismarin warten. Da ich aber nun merke, dass es sich hier um einen allgemein verbreiteten Wunsch handelt, werde ich mich nun in den nächsten Tagen darum kümmern.
Zu der Statue auf dem Tor muss ich dich enttäuchen, da wird sich nicht viel tun, außer das die Farbe mehr an das oxidierte Kupfer des Echten Tors annähert. Es wurde ja schon in mehrenen Beiträgen von anderen erwähnt, das sich an der Größe nicht mehr viel machen lässt, da in diesem Maßstarb keine Detailierte Ansicht Möglich ist. Solltst du oder jemand anders jedoch einen guten Verbesserungs Vorschlag haben, dann wäre ich auch nicht abgeneigt mir diese Anzusehen und eventuell auch mit dem Einverständnis des Erbauers übernehmen.
Ein Plateau am Boden wird auf jeden fall kommen, hier steh ich aber auch vor dem Problem das ein Plateau nur schwer mit der Straßenarchitektur am Spawn zu vereinbaren ist. Da ein Plateau nur um das Tor rum nicht gut aussehen würde, genau so wie ein Plateau aus Gravel. Hier werde ich mir auch noch etwas überlegen, aber sollte jemand jetzt schon eine gute Idee haben kann er diese auch gern hier posten.