Allgemeines Fragenthema

In der Vergangenheit hatten sich ein paar Spieler beschwert,dass das Brandenburgertor etwas eintönig aussah.Da wollte der Erbauer @Home96 eigentlich das Tor überarbeitet.
Was damit passiert ist,weiß ich aber nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort,
zuerst muss ich sagen, dass Projekt ist lange noch nicht fertig gestellt, trotzdem war eine detailiertere Fassade nicht direkt geplant.
Diese sollte zwar geändert werden, ich wollte damit aber bis 1.8 und somit auf die neuen Blöcke wie Granit, Diorit, Andesit und Prismarin warten. Da ich aber nun merke, dass es sich hier um einen allgemein verbreiteten Wunsch handelt, werde ich mich nun in den nächsten Tagen darum kümmern.
Zu der Statue auf dem Tor muss ich dich enttäuchen, da wird sich nicht viel tun, außer das die Farbe mehr an das oxidierte Kupfer des Echten Tors annähert. Es wurde ja schon in mehrenen Beiträgen von anderen erwähnt, das sich an der Größe nicht mehr viel machen lässt, da in diesem Maßstarb keine Detailierte Ansicht Möglich ist. Solltst du oder jemand anders jedoch einen guten Verbesserungs Vorschlag haben, dann wäre ich auch nicht abgeneigt mir diese Anzusehen und eventuell auch mit dem Einverständnis des Erbauers übernehmen.
Ein Plateau am Boden wird auf jeden fall kommen, hier steh ich aber auch vor dem Problem das ein Plateau nur schwer mit der Straßenarchitektur am Spawn zu vereinbaren ist. Da ein Plateau nur um das Tor rum nicht gut aussehen würde, genau so wie ein Plateau aus Gravel. Hier werde ich mir auch noch etwas überlegen, aber sollte jemand jetzt schon eine gute Idee haben kann er diese auch gern hier posten.

hrm schade eigentlich...wieso hat man es nicht einfach selber verbessert und ggf. eine Art Communityevent oder Ausschreibungsevent rausgemacht..
Fände ich persönlich besser als es komplett abzureißen,aber da es jetzt schon abgerissen wurde :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
ok, warscheinlich nicht beabsichtigt, daher wohl auch keine Ahnung wann der wieder on kommt?
 
Ist der (vom staff entfernt) mod hier erlaubt? Ich würde gerne im Cerative vorbauen um zu sehen ob das Gebäude in die Landschaft passt bzw was ich umformen muss und den Seed dürfen wir ja nicht haben. Einen Vorteil gegenüber anderen Spielern hat das ja eigentlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wem da da nicht der Spielvorteil einfällt...

Nur schon das connecten wird mit einem sofortigem permanentem Bann bestraft.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Stonenicki
Hallo,

mal eine Frage was ist das?

attachment.php
 

Anhänge

  • 2015-01-20_14.32.29.png
    2015-01-20_14.32.29.png
    1,1 MB · Aufrufe: 407
genau das hab ich mir auch gefragt :D aber solche Bereiche gabs ja vorher auchschon in dem Spawngebäude. Denke das sollen Platzhalter im sinne von Wege sein die man später verwenden könnte/möchte/sollte um zu bestimmten Events, oder Orten zu gelangen. Wär jetzt so spontan mein Gedanke :)
 
Hallo,
was tu ich, wenn keine Setzlinge droppen? Ich habe gerade so 10 Bäume gefällt, in der Hoffnung, dass mal zwei droppen, fünf Felder vom Dschungelholz musste ich leer lassen. ??
 
Nachts um zwei waren nur nicht so viele in der Nähe der Farm... ;) , das nächste Mal halte ich Ausschau nach den Beiden. Ich kann es noch nicht sagen, aber ich glaube, es ist vor allem das Dschungelholz, das so sparsam Sämlinge droppt.
 
MinecraftWiki schrieb:
Setzlinge werden mit einer Rate von 5% gedroppt, außer bei Tropenbäumen, dort beträgt die Rate lediglich 2,5%. Somit ist es in der Regel möglich, die zum Pflanzen des Baumes verwendeten Setzlinge zurückzuerhalten.

Ja, Dschungelbäume sind halt nicht so freundlich und schenken dir ihre Setzlinge.. :/
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler