Allgemeines Fragenthema

@hasimano Du kannst dir mit /sethome überall (außer in der Farm- und Eventwelt) einen Home-Punkt setzen, zu dem du mit /home gelangst. Zum Spawn gelangst du mit /spawn. Weitere Teleport-Punkte gibt es bis auf die Projektporter nicht.

du kannst dir aber auch einen ''Kill-Home'' setzen. Leg dich z.B. im Dorf in ein Bett in einem der Häuser und du gelangst jedesmal dort hin zurück wenn du stirbst. So kannst du dich mit dem befehl /kill also jederzeit dorthin ''teleportieren''. Bedenke aber das dabei Inventar und Exp verloren gehen :)...wobei wenn du dir Daheim extra ne Truhe baust und darüber nen Trichter der in die Truhe führt, kannst du dich auf den Trichter stellen, /kill eingeben und dein Loot landet in der Truhe :)

du kannst dir aber auch einen ''Kill-Home'' setzen. Leg dich z.B. im Dorf in ein Bett in einem der Häuser und du gelangst jedesmal dort hin zurück wenn du stirbst. So kannst du dich mit dem befehl /kill also jederzeit dorthin ''teleportieren''. Bedenke aber das dabei Inventar und Exp verloren gehen :)...wobei wenn du dir Daheim extra ne Truhe baust und darüber nen Trichter der in die Truhe führt, kannst du dich auf den Trichter stellen, /kill eingeben und dein Loot landet in der Truhe :)

Ich würde dabei aber ein 2x2-Feld von Trichtern empfehlen, da sonst eventuell was daneben fällt.

ICh hatte als ich das letzte mal drauf war etwa 11tiere als ich wieder drauf war war es nur noch 1 schaf.mien hühner sind auch nosch da.ICH VERLANGE KEIN ERSETZEN ICH MÖCHTE NUR WISSEN WIESO DAS PASSIERT IST?:(

@At1asfreak das war bei mir von Vorgestern auf Gestern mit meinen Villagern so! hatte um 15stk und plötzlich nur noch die die ich eingesperrt hatte! nun muss ich alle nachzüchten!

• Gefällt mir
Wertungen: Atlasfreak
öhm ich hoffe nicht! hab in Meinem Villagerdorf Dünenhäuser, 5 Blöcke hoch an der Spitze und zur Seite hin gehend bis auf 2 Blöcke runter. Nun hab ich schon das ein oder andere mal beobachtet, dass die ab und an mal tollpatschig da oben runterjumpen und fallschaden tragen-.- aber das hat nie zu solch einer ''Epedemie'' geführt.
Die haben ja schon so seit 3 Wochen gelebt. Und wenn mal einer starb haben die sich schnell wieder auf den fehlenden vermehrt.

zum Thema ''töten''...es ist sicherlich möglich über die Zonengrenze hinaus mit Pfeil & Bogen zu schießen, aber dabei hab ich nochnichtmal Ahnung, ob dass sogar in der Zone möglich ist!
Wenn ja, muss ich die wohl oder übel verstecken falls da der ein oder andere ''Villagerripper'' umherstreift!

(...)
zum Thema ''töten''...es ist sicherlich möglich über die Zonengrenze hinaus mit Pfeil & Bogen zu schießen, aber dabei hab ich nochnichtmal Ahnung, ob dass sogar in der Zone möglich ist!
Wenn ja, muss ich die wohl oder übel verstecken falls da der ein oder andere ''Villagerripper'' umherstreift!

Nö.

• Gefällt mir
Wertungen: Atlasfreak
Mir ist jetzt mien pferd verschwunden ich bitte um hilfe.Es ist scwarz und kann nicht besonders hoch springen dazu hat es einen sattel der nicht mir ist.Ich vermisse es seit heute
:(

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 68 Spieler