Stimmt, jedoch spielen hier auch Leute die noch etwas jünger, oder in Mathe nicht so gut sind, dass sie 76×89 rechnen können. Der Taschenrechner hilft da zwar, doch eine Ingamefunktion erleichtert das dann doch noch einmal ungemein ( allein vom Zeitaufwand herKopfrechnen.... addieren.... von 10 000 subtrahieren, sogar der Taschenrechner ist erlaubt![]()
Aber ich habe auch eine Frage an die wissende Community.
Ich habe alles gelesen, was über Tintenfische in den Wikis steht. Die geben mir aber keine Auskunft, wohin meine verschwinden. Wenn ich sie spawne, sehe ich sie für einige Tage, dann sind sie weg. Nun ist das Orchideenmoos groß, aber beim Absuchen müsste ich doch wenigstens mal einen sehen, gelegentlich.
Das Moos hat nur zwei relativ kleine Verbindungen zu den Gewässern außerhalb. Da werden sie wohl nicht alle zielgerecht darauf zu steuern.
Ich habe sechs ausgesetzt, einer lies das Leben an Nachbars 'Wasserweg', aber wo sind die anderen fünf? Bin ich nur zu nachlässig mit dem Suchen? Bevor ich da weitere Votetaler investiere, wüsste ich schon gerne, was los ist.
@Kirlo @Mintika: https://uwmc.de/p107781@Mintika, wenn ich mich richtig erinnere hat mal ein Staff gesagt das Tiere aus Spawneiern nicht despawnen.
Ausserdem können die glaube ich nachschauen was passiert ist (oder war das nur so wenn die Umbenannt worden sind?).
So oder so, ich würde dir da empfehlen mal direkt einen Admin oder besser Dev anzusprechen![]()
Die Spawneier aus dem Voteshop sind alle so eingestellt, dass die daraus entstehenden Tiere nicht despawnen. (Bei umbenannten Tieren könnten wir im Log nachvollziehen, wo sie abgeblieben sind.)
ich finde es sehr schade dass mann keine bilder auf dem gewohnten wege hochladen kann =/ sollte mal geändert werden. weiß jetzt nicht wie ich nun bilder holaden soll?
Funktioniert aber nur wenn das Bild nicht zu groß ist und meist ist es das bei mir zumindest -.-
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.