Allgemeines Fragenthema

Alles, was größer als über den Daumen gepeilt 1280x720 bzw. 1 MiByte ist, mag die Forensoftware nicht. Daher muss man seine großen Bilder bei imgur oder einem anderen Hoster hochladen.

Oder man öffnet einfach das Bild mit z.B. Paint(, was ja jeder haben sollte^^) drückt in der Leiste oben 'Größe ändern' (das ist direkt neben dem Kästchen 'Auswählen', falls es jmd nicht finden sollte,) dann auf 'Pixel' und stelllts dann auf 1200 in der ersten Zeile oder 700 in der zweiten Zeile, drückt 'OK', speichert es als neues Bild ab und lädt dann dieses hier hoch ^^
Wenns immer noch zu groß ist, einfach noch bisschen kleiner machen...

Das dauert nicht länger als 15 Sekunden und man kann das Bild dann hier direkt einfügen. :)
 
Das sind mir 15 Sekunden zu viel und mindert außerdem die Bildqualität. ._. Dann doch lieber per Screenshottool bei Imgur hochladen, das dauert nichtmal eine Sekunde, gutes Internet vorrausgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Zu den zu großen Bildern:
Wer keine Ahnung hat wie er Bilder bearbeiten kann, so dass sie kleiner werden, kann sie einfach hier: https://tinypng.com/ hochladen.
Dort werden die Bilder dann durch schlaue Komprimierungen kleiner (~60-80%) und verlieren nur wenig an Bildqualität. Das komprimierte Bild kann man dann wieder herunterladen.

Der größte Nachteil an großen Sreenshots ist für mich, dass ich unterwegs viel mit dem Handy im Forum bin. Wenn ich dann 15 MB meines Datenvolumens verliere um paar Screenshots zu laden ist das ärgerlich.
 
Hallo liebe Community ,
ich habe eine Frage:
In den Regeln steht, dass Zweitaccounts verboten sind.
Es haben aber viele Leute auf dem Server Zweitaccounts.
Müßten diese nicht vom Server runterkommen?

Viele Grüße Master_BuilderHD
 
Ich habe jetzt noch eine Frage:
Kann mir jemand ein !grosses! UW-Logo senden evtl. per Mediafire?

Also das

in der höchsten Auflösung die möglich ist.
 

Anhänge

  • IMG_0042.PNG
    IMG_0042.PNG
    18,7 KB · Aufrufe: 249
Ich und @DerKnallFrosch wollten uns für die gamescom einen besonderen hoodie erstellen wo natürlich auch das UW Logo vertreten seien sollte wir wollten denoch vorher den kompletten pulli designt haben bevor wir einen staffler im TS ansprechen wollten (Also nicht wundern wenn wir euch demnägst ansprechen )
 
Also 1. und wichtigstens -> https://unlimitedworld.de/pages/merchandise/
2. ein Hoodie ist nichts anderes als ein Kapuzenpulli... Ein Pullover!!! Die Gamescom ist im August... Da ist Sommer!! Wollt ihr euch totschwitzen?! ö.ö

und die Sache ist auch die, dass man einige rechtlichen und dadurch juristischen Sachen/Dinge beachten sollte und daher (wie GoodKing schon gesagt hat) mal fragen, ob man das Logo überhaupt verwenden darf....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler