Allgemeines Fragenthema

Ich frag jetzt einfach nochmal.

Diesen Button da:

upload_2017-5-2_12-31-6.png


Den habt ihr schon gesehen, oder? Ich verstehe nämlich nicht, wieso da ein eigenes Süppchen gekocht werden muss, zumal man sich im Shop sogar den eigenen Spielernamen hinten draufdrucken lassen kann...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE und Anaja
So noch einmal: Wir bzw. ich möchte mir ein T-Shirt mit unteranderem dem UW-Globus. Dafür benötige ich einen möglichst grossen Globus. Ich denke für ein T-Shirt das für den privaten Gebrauch genutzt wird, keine rechtlich Probleme geben kann. (ich Informiere mich heute noch.)
 
@RockGermany vielleicht wäre es allgemein schön ein paar mehr Merch-Artikel zu haben, auf denen nur das Uw-Logo ist. Nicht alle wollen mit einer URL durch die Gegend zu laufen. ;)
Und ein Hoodie mit dem Uw-Globus drauf könnte sich größerer Beliebtheit erfreuen, als einer mit URL (gab es nicht mal welche im Shop?). Aber vielleicht hast du da auch die Statistiken über die Logo und URL Tasse.
Ich könnte mir vorstellen, dass @DerKnallFrosch damit auch zufrieden wäre. :)

Liebe Grüße
fscript
 
Ich fände es ziemlich cool wenn man ein System hat um Schaf etc. zu transportieren mit nem Safari Netz etc.
 
Sowas wurde auch schön öfter vorgeschlagen und immer wieder kam das gleiche dabei raus: Eine Leine und Möhre/Weizen/etc. regeln das. Da muss man halt nur ein bisschen länger laufen, aber das ist eben survival. ;)
 
Ich hätte eine Frage bezüglich der Zonen von Team-Mitgliediern (Admin aufwärts): Ich frage mich, warum die Team-Mitglieder Zonen haben wo meistens nur ein paar Kisten stehen und sonst nichts. Schöner wäre es, wenn die Team-Mitglieder ihre Zonen löschen könnten. (Falls die mal was abstellen wollen, könnten sie ja einen Lagerraum auf einer Serverzone bauen.)
 
Gehoert jetzt vielleicht nicht unbedingt hierher, aber weil ich nicht weiss, wo ich die Frage sonst stellen soll:

Was ist das fuer eine Musik, die man hoert, wenn man /warp Lazytown macht und wer ist "Sportacus"?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler