Allgemeines Fragenthema

Habe ich da etwas übersehen? Ich habe auf dem Account eines Alter Egos volle Rechte, Admin, auch animals, kann aber trotzdem die Pferde nicht reiten. Ist das so? Bei animals heißt es doch - 'kann mit allen Tieren interagieren' und reiten würde ich dazu rechnen.
 
Pferde sind gezähmt, diese Rechte werden Spieler abhängig nicht nach Zone vergeben. (sonst könnte man ja nur auf einer Zone reiten) der Befehl dafür ist /tamed
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JavaJHMalerBus
Wie groß darf ein Bild (von der Auflösung her) sein? Meine sind zu groß... Oder liegt das am 21:9 Format?
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Tabelle mit allen Befehlen /zone check fehlt. Könnte man ja noch eintragen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Skailys
Da "/zone" dort steht ist eine weitere Unterteilung nicht notwendig. Hättest du jetzt "/find" vorgeschlagen hätte ich dir Recht gegeben. :D
 
Da "/zone" dort steht ist eine weitere Unterteilung nicht notwendig. Hättest du jetzt "/find" vorgeschlagen hätte ich dir Recht gegeben. :D
Ja, aber bei den Befehlen, die aufgelistet werden wenn man nur /zone eingibt ist /zone check nicht dabei, oder täusch ich mich da? Ich meine ich hätte das noch überprüft, bevor ich den Beitrag verfasst hatte.
 
Mit „/zone“ und dem anschließenden Drücken der Tab-Taste kann man zwar den Befehl zu „/zone check“ vervollständigen, aber im Auswahlmenü fehlt er noch:
ujWksDc.png

Das ist, was @Mathevv meinte.

Und auf der Befehlsseite im Forum ist er auch noch nicht aufgelistet.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • FritzFrust
  • BF_Hawkeye_P
ONLINE 25 Spieler