Allgemeines Fragenthema

Ich habe folgende Mods installiert und möchte gerne wissen, ob es in Ordnung ist, wenn ich diese auch auf dem Server nutze:
Forge FML
Optifine + Shader
Just Enough Items
InventoryTweaks
@taette

InventoryTweaks ist nicht erlaubt, da der Mod dir automatisch Items in die Hotbar ziehen kann und kaputte Werkzeuge ersetzt.

Just Enough Items und das anzeigen von Crafting Rezepten ist kein wirklicher Vorteil, es ist als würde ich das Wiki daneben aufhaben, dass ist ja auch nicht verboten.

Der Rest ist sowieso ok.
 
Ahri_Nidalee schrieb:
Durch Zufall entdeckt. Eine 3. Vote-Seite die keiner kennt? Ob man da auch ein paar Taler abgreifen kann? :D

Gibt es noch mehr Vote-Seite außer die hier?
Wäre cool wenn man noch mehr Voten kann :D

Nein, nicht wirklich :S


Weitere Voteseiten zur Verfügung zu haben würde bedeuten, dass die Preise bezüglich den Votetalern um knapp 1/3 angehoben werden müssten damit die Items nicht zu billig sind. Für den Spieler wäre dies damit also keinen Vorteil. Zudem wird das 3-fache Voten zum Standard, was letzten Endes nur für mehr Aufwand sorgt und Zeit kostet.

Zudem müssen wir uns fragen, ob es wirklich nötig ist, dass der Server auf jeder möglichen Voteseite vertreten ist. Momentan sind wir schon auf der Serverliste und MS-Eu, zwei der größeren Voteseiten. Sich auf kleineren Seiten zu Bewerben würde nicht unbedingt mehr Spieler bedeuten. Und da kommt die Frage auf, ob unbegrenztes Wachstum überhaupt erwünscht ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Mit persönlich passt es so, wie es ist. Außerdem kannst du dort ja auch freiwillig voten, wenn du willst :p
 
Die 200 Spieler sind die Spieler die maximal auf dem Server sein können (mit Ausnahmen). Es ist nur so, das die Zahl keine Bedeutung gegenüber der Zahl an Spielern hat, die der Server theoretisch tragen könnte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: derschneck_
Und ich dachte, das ist so ne Zahl, ab der der Server ausgelasteter als vorgesehen ist, man aber unabhängig von ihr joinen kann...

Danke UW, du hast mir den Tag versaut :CC
 
Wenn es schon so eine Begrenzung gibt wäre eine Warteschlange sinnvoll. Sonst muss man sich immer wieder auf gut Glück anmelden, nur um zu erfahren dass jemand anderes schon wieder schneller war...
 
Wenn es schon so eine Begrenzung gibt wäre eine Warteschlange sinnvoll. Sonst muss man sich immer wieder auf gut Glück anmelden, nur um zu erfahren dass jemand anderes schon wieder schneller war...
Ja, am besten auch wenn er leer ist erstmal über Warteschlange joinen

Gesendet von meinem ZTE Axon 7 Mini mit Tapatalk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler