@GoodKing meinte in der Vergangenheit, dass das verboten wäre. Quelle: https://uwmc.de/p/87869Mal ne Frage: Ist es überhaupt erlaubt in der HW Zonen nur zum Farmen zu halten? (Also im Untergrund) Ich meine dafür ist doch die FW da..?
Zu der Frage temporär Zone setzten um bauen zu dürfen: Nein, genau so wenig wie du temporär eine Zone zum Erzefarmen machen darfst.
Hallo zusammen,
momentan habe ich Probleme Mitschpieler am spawn zu sehen. Also ich sehe dann nur, dass Blöcke auf einmal von jemandem geworfen werden aber den Spieler sehe ich nicht. Habt ihr eine Lösung für das Problem?
.Update auf 1.11.2
Kompatibilität mit 1.11
Um allen 1.11 Spielern weiterhin den Beitritt zu ermöglichen, mussten wir einige Features deaktivieren. Dies betrifft zurzeit drei Dinge:
Die fehlenden Features werden so bald wie möglich aktiviert!
- Die Eisenklumpen und alle zugehörigen Rezepte wurden entfernt, da 1.11 Clients diese nicht darstellen können
- Feuerwerk boostet nur mit 1.11.1 oder 1.11.2 Clients Elytren
- Die Verzauberung "Schwungkraft" wird bei 1.11 Clients nicht angezeigt, funktioniert aber dennoch auch in 1.11
Ich kann keine Eisennuggets craften, why?
Ist das schwierig, das einzurichten, bzw. wie genau macht ihr das? Würde mich mal interessieren.Andersherum. Der Server läuft auf 1.11.2 und die Eisennuggets sind deaktiviert, damit mit man sich mit 1.11 verbinden kann.
RockGermany schrieb:"Ungeschützte Straßen / Wege dürfen nicht abgebaut werden."
(Hinweis: Entfällt, da man nun nicht mehr außerhalb einer Zone bauen kann. Dadurch ist nicht automatisch etwas anderes erlaubt)
Entfällt? Es steht immer noch in den Regeln. Wurde das vergessen oder habe ich was falsch Verstanden?![]()
Ist das schwierig, das einzurichten, bzw. wie genau macht ihr das? Würde mich mal interessieren.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.