Allgemeines Fragenthema

Hätte eine Idee für den Server wie wäre es wenn es den Befehl/tpa geben würde
Das würde einir Erleichtern
 
Hätte eine Idee für den Server wie wäre es wenn es den Befehl/tpa geben würde
Das würde einir Erleichtern

Das wurde schon oft genug gefragt.

/tpa würde gegen das Konzept des Servers - Survival - gehen. @GoodKing hat das schon oft genug gesagt.

In der echten Welt kannst du dich ja auch nicht einfach nur weil du nicht laufen möchtest teleportieren ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch manche wege verkürzen wenn man /warp osten z.b. benutzt. Oder auch projektporter und die bahn können einiges erleichtern. Man kann auch die zahlreichen sprintgänge nutzen einige auch mit einem Boot.
https://uwmc.de/p/11270.
Es gibt immer Mittel und Wege um sich einige Distanzen zu verkürzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Man kann sich auch manche wege verkürzen wenn man /warp osten z.b. benutzt. Oder auch projektporter und die bahn können einiges erleichtern. Man kann auch die zahlreichen sprintgänge nutzen einige auch mit einem bot.
https://uwmc.de/p/11270.
Es gibt immer Mittel und Wege um sich einige Distanzen zu verkürzen.

Da die Frage an dieser Stelle häufig kommt:
Nein, man kann sich nicht von einem Admin porten lassen! ;)
 
Kleine Frage: Ist Pickaxe Chat auf dem Server erlaubt?

Wo ich mal wieder mit @Das_Floet gesprochen habe, hat er erwähnt das er mit dieser App online ist.
Aber jetzt habe ich mal geguckt und gesehen das es auf einigen Server in einer Art vorboten ist.

Jetzt will ich Fragen ob die App hier funktioniert sowie erlaubt ist.


Infos:
Es ist eine App wo man vom Handy auch wenn man off ist, einfach auf den Chat des Servers zugreifen sowie schreiben kann.
Link der Webseite: Hier
 
Diese Möglichkeit gibt es bei uns nicht, weil wir die Privatsphäre damit schützen wollen. Genauso werden auch Banngründe nicht genannt.
 
Ich habe folgende Mods installiert und möchte gerne wissen, ob es in Ordnung ist, wenn ich diese auch auf dem Server nutze:
Forge FML
Optifine + Shader
Just Enough Items
InventoryTweaks
 
Bin zwar kein Admin aber ich würde sagen InventoryTweaks und Just Enough Items sind nicht ok.
InventoryTweaks schließe ich mich ganz klar Kasoto_Kirigaya an. Bei Just Eough Items würde ich sagen du hast einen Vorteil da du für die Rezepte nicht ins Wiki gehen musst sonder diese Ingame dir anzeigen lassen kannst.
Optifine + Shader sind kein Problem.
Forge FML ist eigentlich nur ein Loader für Mods und sollte auch kein Problem sein.
Bin aber kein Admin und kenne die Mods nicht richtig da ich keine verwende.
Spiele einfach ohne bis du eine klare Antwort von einem Admin hast.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mr_Pansoto

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Lemmoo
  • Pinguuuu
ONLINE 23 Spieler