Allgemeines Fragenthema

Ist es auf dem Server erlaubt, den Gammawert höherzustellen um mehr in den Höhlen zu sehen (wenn man z.B. keine Fackel dabei hat) oder zählt das dann als unfairer Vorteil?
 
Viele Spieler machen das und es ist jedem möglich, da eine Zahl in einer Datei zu verändern (ist ja leichter als ein Texturepack zu installieren). Also schätze ich mal, dass es nicht verboten ist. ;)

Liebe Grüße
fscript
 
Seit wann kann man Boote denn anbauen. :D
Ja, ich denke schon, dass es möglich wäre, es kommt halt darauf an, wie das Plugin programmiert ist, ob es auch Objekt-Spawns, welche vom Spieler ausgeführt werden, speichert.
 
Ganz oben rechts aufs Zahnrad klicken (Benutzerkontrollzentrum), dann links Menüpunkt "Signatur bearbeiten". Text kann jeder, Bilder nur für Spender.
 
Da es ja nirgendwo steht, in welchen Bereichen ist die nun erlaubte Mod "Schematica" eingeschränkt? Bzw. was wurde deaktiviert?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 55 Spieler