Ich finde das eine unverschämthiet gegen über den spielern. Die spielr haben angst ihre meinung zu äusern weil so jemand wie GoodKing die meinung sofort erstickt.
Das ihr einen advenskalender für spieler macht wo GEZWUNGEN wird zum voten. das voten sollte jedem spieler frei überlassen sein und es ist scheise wenn ein advenskalender der für die spiler ist nur so funktioniert. ihr wollt es nicht wahrhaben das euer server langsam zerfällt. ihr wollt mit dem voten schnell neue spieler anzuziehen damit der server nicht leer bleibt. was ist mit den stamm spielern.?. viele sind bereits gegangen und spielen nicht mehr hier. und jetzt nochmal zu advenskalender! viele spiler teilen sich ein pc und können deshalb icht voten. totale scheisse. am anfang war uw noch gut aber jetzt wird es immer schlechter. ich bin bereits 2 mal gebannt und das 2 mal weil ich meine meinung geäusert haben. liebe grüsse Pudding
Also du hast ja den Vogel mal wieder abgeschossen. Also du fluchst ja geradezu, als würde dein Leben vom Adventskallender abhängen .einfach eine absoulute frechheit
- - - Aktualisiert - - -
ich wette ich werde vom forum gebannt xD
Was können wir dafür, dass du 2x gebannt wurdest? Lass es halt nicht am Adventskallender aus .
UW hat sich sicherlich nicht verschlechtert, nur weil man sich beim Adventskallender für eine Verbindung zum Votesystem entschieden hat. Es ist einfach mal ein Aufruf an all jene, die bisher gar nicht oder nur selten gevotet haben, doch auch mal seine Stimme für UW abzugeben. Und selbst wenn man nicht bereit ist, dies zutun, eben weil man vllt lieber für einen anderen Server votet - ja Himmelherrgott dann kann man eben mal ein Türchen nicht öffnen.
Das ist doch alles halb so schlimm. Was hier da für ein Theater gemacht wird...
Und an all jene, die das Gefühl haben, benachteiligt zu sein, nur weil das Brüderchen oder Schwesterchen in der Familie die eigene IP beim Voten bereits "entwertet" hat - so eine IP kann man auch ohne größeren Aufwand "austauschen".
Dann ist das Voten auch wieder möglich und jeder bekommt sein Türchen.