Wenn eine Voteseite rumspinnen sollte wird natürlich an dem Tag die Bedingung ausgestellt. Aber das kommt aufs Jahr gesehen nicht sehr oft vor, daher keine Sorge.
Aber man kann ja nicht klicken wenn man nicht gevotet hat
Wenn eine Voteseite rumspinnen sollte wird natürlich an dem Tag die Bedingung ausgestellt. Aber das kommt aufs Jahr gesehen nicht sehr oft vor, daher keine Sorge.
Aber man kann ja nicht klicken wenn man nicht gevotet hat
Ich stimme dir komplett zu._. Nein. Sorry Leute, aber einfach nein.
Ihr kündigt einen Adventskalender an und begründet ihn damit, dass wir etwas für den Server tun sollen? (oder hab ich das jetzt falsch verstanden?)
Ich vote, weil ich dem Server etwas gutes tun will und ihn und die Leute dahinter unterstützen möchte. ABER: Ich nehme an einem Event teil, weil es interessant klingt und Spaß macht (und teilweise in der Gesellschaft etabliert ist... weil wegen Adventskalender halt)
Wenn mir das Event gefällt, vote ich gerne im Nachhinein... Oder schreib den Organisatoren, wie super sie das gemacht haben oder sage ihnen das im TeamSpeak.
Außerdem sollte das Voten eigentlich nie wirklich jemanden bevorteiligen, im Sinne von seltenen Items.
2.Mehr Spieler Ideen auffassen.Also ich meine damit wenn sich zb. 80%Survivelgames als Spiel in der Eventwelt wünschn einfügen oder generell mehr auf die Meinung aller achten und alle einbringen.In gewisser weise passiert das über die Umfragen ja schon aber die meisten Events sind von euch(dem Taem)gemacht,also zb.Eine Stelle wo spieler ihre ideen,Meinungen,Verbesserungsvorschläge und Wünsche anbringen können.
Man kann ja auch Ränge oder so einführe wie Pro oder Legend oder was weiß ich.
4.Mann muss einsehen das ein "Richtiger"Survivel Server niemals so viele Spieler hat wie ein Mod server.Vorschlag Events Adventure maps.Usw. Ich habe auch schon mal angefangen mit nem Crafting Rezept für die Elytras in der 1.9... sowas halt.
Wir sollten nicht vergessen, dass dies hier alles GRATIS ist, dass sich einige Leute sehr viel Mühe gegeben haben und es diesen gegen über unfair ist, jetzt so ein Theater zu machen.
Wenn wir doch mit den 590 Votes so viel geschafft haben, müsst ihr uns dann dazu zwingen zu voten, um dann an einem Event teilzunehmen? Denke eher nicht, das habt ihr doch wirklich nicht nötig.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.