Allgemeines Fragenthema

Schau mal auf diese Übersicht: Da gibt es ca. 190 Autoren mit Wiki-Punkten. Nur ca. 50 haben die 60-Punkte-Grenze überschritten. Das sind die Senioren. Die 140 restlichen sind die Junioren. Du hast mittlerweile über 120 Wiki-Punkte. Das finde ich super! Du bist auf jeden Fall ein Wiki-Senior, nicht weil du schon lange dabei bist, sondern weil du so engagiert mitmachst :) Du bist immerhin unter den 30 aktivsten Autoren im Wiki.
 
@Butterhasser9899: nachdem die Verknüpfung der Forum- und Wiki-Accounts erfolgt ist, kannst du den Buchstaben-/Zahlencode wieder aus deinem "Über mich" im Wiki löschen.

@Gabscap: Bitte nimm diesen Hinweis in die Mail auf, die man nach der Verknüpfung erhält - danke :)
 
Oh! Es kommt die Meldung: "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen - Wir konnten die Login-Server von Mojang nicht erreichen, sind sie down?"


Und ich habe mich schon gewundert, warum 0 Spieler online sind...
 
Ja, irgendein Problem hat der Server wohl im Moment... Aber ich habe auch eine Frage: Kann man irgendwie mehrere "Home-Punkte" setzen? Und wenn nicht, könnte hinzugefügt werden, dass man mehrere Punkte speichern kann?
 
Ja, irgendein Problem hat der Server wohl im Moment... Aber ich habe auch eine Frage: Kann man irgendwie mehrere "Home-Punkte" setzen? Und wenn nicht, könnte hinzugefügt werden, dass man mehrere Punkte speichern kann?

Das wurde schon so oft gefordert und ich denke nicht das dies nachräglich hinzugefügt wird. Musst dich damit arrangieren dein home bei deiner Zone zu setzen und ansonsten zu laufen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Jan
Könnte man im Forum irgendeinen Hinweis hinmachen wenn man gebannt ist da man das sonst nicht mitbekommt wenn man auf dem server gebannt ist
 
Zwei Fragen auf einmal:

1. Wird es, wenn Minecraft 1.8 auf dem Server vollständig vorhanden ist, auch eine Maperweiterung geben, in welcher wir dann auch Blöcke wie Andesit und Prismarin finden?

2.
Entweder existiert es nicht, es ist ein Adminfeature oder ich bin zu dumm, es zu finden:

Wie kann ich in Beiträgen und meiner Signatur Sätzen benutzerdefinierte Farbe & Größe geben?

EDIT: @garitax :
hier ist @RockGermany 's Fortführung:
-->Bastiatomic ist nicht gebannt.
*smile*
 
1. Wird es, wenn Minecraft 1.8 auf dem Server vollständig vorhanden ist, auch eine Maperweiterung geben, in welcher wir dann auch Blöcke wie Andesit und Prismarin finden?

1. Nein, dafür gibt es ja die Farmwelt.

Wie kann ich in Beiträgen und meiner Signatur Sätzen benutzerdefinierte Farbe & Größe geben?

2. Damit:
07da7dc1b9.png
Das siehst du im erweiterten Modus.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome
Das ist nicht gewollt das im Dorf beim Spawn ZombieInvasionen spawnen können oder?
Bin vorhin in eine geraten, beinahe gestorben :/
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler