Allgemeines Fragenthema

Ich habe letztens einen Zombie in einem Marktstand gesehen und verrottetes Fleisch in einem Gebüsch am Markt. Heute hat jemand zehn Zombies am Markt gesehen.

Ich weiß warum: Durch die vielen Dorfbewohner entsteht hin und wieder eine Zombiebelagerung. Dann spawnen in der Nähe der Dorfbewohner einige Zombies am hellen Tag und auch wenn Spieler da sind. Das kann sogar häufiger passiert sein, es hat nur keiner gemerkt, und sie sind dann entweder in der Sonne verbrannt (das verrottete Fleisch, das ich sah) oder nach einiger Zeit wieder despawnt.
 
ICH wurde sogar mal von Zombies am Marktstand getötet!!! Die Community schuldet mir immernoch eine Schallplatte!
 
Erst einmal guten Morgen ^^
Zweitens ist es nicht die schuld von der Community , das dort zombies spawnen und mal ehrlich Schallplatten findest du auch in der Farmwelt :)
Da ich diese Schallplatten eh nur als "Sammelobjekt" sehe kannst du mich (wenn ich Online bin)anschreiben und ich gib dir meine Schallplatte.
 
hallo
jedes mal wenn ich von meinem Laptop minecraft starte und dem Server beitreten will kommt die Nachricht ,,unerlaubte mods werden benutzt'' obwohl ich gar keine mods auf dem Laptop habe woran liegt das/könnte es liegen ??

mfg: garitax

und wann wird das spawnen von Mobs aktiviert bzw. wird es überhaupt aktiviert ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es in der Vergangenheit aktiviert war und man festgestellt hat das durch die Monster die so gut wie überall spawnen es zu erheblichen laggs kam ;) @garitax
 
ok danke RockGermany obwohl ich niemals gebannt wurde 0.o ich war gestern noch on und habe gespielt plötzlich seit heute bin ich gebannt -.- ich ändere mal schnell mein PW
 
Werden eigentlich die Forennamen auch geändert werden, wenn man seinen Minecraftnamen ändert (weiß nicht, ob das jetzt schon möglich ist, sonst halt für die Zukunft)?
 
Minecraft 1.8

Man kann sich nun auch mit der Version 1.8 mit dem Minecraftserver verbinden.[SUP]1[/SUP] Der Server läuft aber weiterhin mit Version 1.7.10; nur das Verbinden wurde möglich gemacht.

Leider hat mit diesem Update die Spielerliste im Tab den Geist aufgegeben und funktioniert nur noch Weltenspezifisch. D.h. ihr seht in der Spielerliste nur die Spieler welche sich mit euch in einer Welt befinden. /list bleibt weiterhin zuverlässig. Das liegt daran, dass der Server zwei verschiedene Tab-Systeme unterstützen muss.

[SUP]1[/SUP] dt. Satz by Aggro_Kiwi
 
Nein, wir können bisher nur das Verbinden anbieten.

Du spielst gerade auf einem 1.7.10-Server, ein 1.8-Server mit allen Features und Pluginkompatibilität ist bisher nicht erschienen, auch ist kein Datum gesetzt/bekannt.
 
Wiki-Punkte "drosseln"

Wäre es vielleicht möglich, die Wiki-Punkte, die man bekommt, etwas zurückzusetzen?
Ich finde es z.B. etwas übertrieben, dass ich nach ein paar Änderungen im Wiki (wovon manche wieder rückgängig gemacht wurden) schon den Rang Wiki Senior habe...
 
Wäre es vielleicht möglich, die Wiki-Punkte, die man bekommt, etwas zurückzusetzen?
Ich finde es z.B. etwas übertrieben, dass ich nach ein paar Änderungen im Wiki (wovon manche wieder rückgängig gemacht wurden) schon den Rang Wiki Senior habe...
Die Ränge könnte man ändern, an den Punkten allerdings nichts. Diese werden komplett von Curse geregelt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 6 Spieler