Allgemeines Fragenthema

Könnte man Links im Forum stärker hervorheben? Aktuell sind die minimal dunkler (?) als der restliche Text und können schnell übersehen werden. Irgendwas auffälligeres, bläulich zb, oder unterstrichen oder sowas wäre nett :)
 
Du kannst die Links auch per Hand deutlicher machen ;)
Durch die Einstellung "Fett" bzw. "B" und eine beliebige Farbe :D
 
Mir ist gerade eine Idee gekommen, die ich heute Abend mal versuche. Danach sind die Links blau. Ich muss dafür nur was an den Farben auf der Forumsübersicht ändern, da die sonst auch blau werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome
Du kannst die Links auch per Hand deutlicher machen ;)
Durch die Einstellung "Fett" bzw. "B" und eine beliebige Farbe :D
Aber doch nicht Links in fremden Posts, in den Regeln oder sonst wo im Forum. Oder etwa doch? Aktuell sehen Links+Text bei mir einheitlich und gleich aus, was ich eher unglücklich finde weil man so nict weiß welcher Satz/Wort nun ein Link ist und welcher nicht :)
 
Danke noch für die Rückmeldung zum spawnen.
Eigentlich hätte ich auch selbst auf der Farmwelt "ins Wasser gehen" können.
Die Mini-Farm ist so weit weg vom spawn, dass ich da nicht drauf kam und erstmal nix riskieren wollte.
 
Dass man am Hauptweltspawn landet, wenn man in der Farmwelt stirbt, ist gewollt. Allerdings nicht, dass das Bett, welches man eventuell in der Hauptwelt hat, ignoriert wird. Ich versuche den Fehler bis morgen zu beheben.

Stirbt man, wird man an seinem Bett in der Hauptwelt respawnen. (Wenn man kein Bett besitzt, am Spawn)
 
@RockGermany Ich muss sagen, dass die Links sich teilweise sehr schlecht vom Hintergrund abheben. Vor allem bei den Themenüberschriften in einem geöffnetem Thema.

Auch die Offline-Anzeige über den Mini-Skins ist wegen des Hintergrundes und der weißen Schriftfarbe quasi nicht sichtbar. Ich würde hierfür ein Rot vorschlagen.
 
Ich werde die Farben an der ein oder anderen Stelle noch ändern, muss ich leider per Hand machen.

Die Offline Anzeige soll weiß sein, damit es nicht so doll auffällt. Es ist ja wichtig zu wissen, das jemand online ist, und nicht offline.
 
Pferdeparkplatz im Zentrum, befestigt mit Zaun oder ähnlichem

wäre das möglich?
thematisch: Zum Besuch von Markttagen oder wenn man auf der Durchreise ist.
technisch: Wie ich höre, reißen die Leinen gerne mal durch und die Pferde dann aus. Ich denke da zB an Zwischenstopps von Transporten mit dem KistenEsel.
 
Das liegt daran wenn einige nicht an der Oberfläche oder in Häusern mit hohen Dächern sind, da kann der Sensor die Person nicht im Untergrund orten
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RockGermany

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler