Allgemeines Fragenthema

Nein. Das töten von Spielern solang nicht beide Pvp an haben ist verboten. Egal ob Hauptwelt oder Farmwelt.

Sollte dich jemand belästigen melde das einem Staff der kümmert sich dann drum.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome
Dann nimm ihn am besten auf und Reporte ihn in Forum bei "Ich habe was gesehen" - Da wird der Spieler dann sicherlich nicht ohne wegkommen.
 
Der Menüpunkt "Forum - Community - Benutzerliste - Benutzer anzeigen A -Z" scheint nur Benutzer anzuzeigen, die mit einem Großbuchstaben beginnen. Wenn ich auf "C" klicke, fehlt cyspo, wenn ich auf "S" klicke, fehlt schimun.

Gebe ich den Namen auf derselben Seite bei "Benutzer suchen" ein, wird er dagegen gefunden.
 
Gibt es beim Team Ideen zum Ausmisten von Spielerleichen bzw Zonenleichen?

Auf Flake haben Admins im Einzelfall entschieden, dass eine Zone gelöscht wird, wenn ein neueres Projekt durch Blockleichen geblockt war.
Auf Amar gab es meiner Erinnerung nach eine Kann-Regel, dass Spieler oder Zonen gelöscht werden können, wenn jemand x Monate nicht online war. Ich erinnere mich, dass ich deshalb in einer MC Pause selbst hin und wieder online bin, um nicht ausgesiebt zu werden.


Die Frage hat zunächst allgemeinen Charakter.
Andererseits könnte es die Map langfristig im Rahmen halten.
Und ja, ich habe eine spezielle Zone im Auge, die ich gerne nehmen würde, falls es irgendwann mal frei wird.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Phito_
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
In dem FAQ wird zwar nicht genau erklärt wie man eine Zone erstellet,doch ich finde diesen Part vom FAQ könnte man eher in die Regeln tun ^^ Die beschreiben wenigstens etwas genauer das Zonensystem als :
Zum Erstellen und Bearbeiten einer Zone benötigst du den Befehl "/zone" , alles weitere ergibt sich von selbst.

Zwar stimmt das schon,dass die erstellung einer Zone einfach ist,jedoch ist meiner meinung nach für einen grad frischen User eventuell dieser Satz irreführend. So unterm Motto "Du packst das schon". Zwar ist es nicht oft,dass Spieler nach der Freischaltung fragen "Wie erstelle ich eien Zone?!" Doch grad dieses Video, wo Rock ausführlich erklärt Wie man mit /zone eine Zone erstellt, finde ich sollte umbedingt in die Regeln bzw. alles was bei FAQ unter "Zonensystem" steht sollte in die Regeln rein kommen ;)
 
Guter Hinweis! Vernetzung ist das Stichwort, und damit ist gemeint, dass Hilfestellungen an vielen verschiedenen Stellen angeboten werden sollten.

Es gibt neben Rocks Video auch den Text "Freigeschaltet was nun?", der einem Anfänger erklärt, was zu tun ist, und dieser ist bereits in den Regeln unter 4.2.1 verlinkt.

@RockGermany Ich schlage daher vor, in Regel 4.2.1 hinzuzufügen:

"Das Zonensystem mit seinen Möglichkeiten ist in den [FAQ] erklärt, schau auch dort mal rein. Und eine Liste aller Befehle, die du nutzen kannst, gibt es [hier]."
 
Hallo,

kann man sich mit hilfe der Kordinaten zu einer Zone beamen? Oder mus ich das anders machen? Wenn eins von beidem funktionirt bitte ich um eine Erklärung.

Gruß E_Schlumpf
 
Du musst zur Zone laufen/reiten. Teleportieren geht nur per /sethome und /home.
 
@E_Schlumpf
UnlimitedWorld ist ein Survival-Server, das beinhaltet das Spielgefühl von normalen Vanilla.
Es soll nicht zu einfach werden, damit der Spaß nicht verfliegt.
Du kannst dich also nicht mit Hilfe der Koordinaten "beamen", allerdings kannst du in
deiner Zone /sethome machen und immer wenn du nach Hause willst, /home eingeben.

Nachzulesen übrigens alles in den Regeln -> http://unlimitedworld.de/regeln.php
Hoffe ich konnte dir helfen :)

EDIT: Fabse war schneller :|
 
Nachdem ich mich im Spleef-Warteraum ausloggte, um kurz Optifine reinzustellen...

b9f1a7066a.png


Der Server hat einen Zustand, welchen es ihm unmöglich macht, die aktuelle Anforderung (mein joinen) durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wahrscheinlich ein Problem mit den Anmeldeservern, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Hoffentlich zeitnah behoben :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler