Bilder vom Real-Life

C91BFFD2-F7FC-4C4F-9CD4-A26506B93A5D.jpeg


Mein neuer Laptop :D! Hoffentlich läuft 1.13 vernünftig :confused::hmm:
 
Danke an das Staffteam

sQBJ06w.jpg

Trauung am 15.12.2018 in Bad Erlach

FPKoSQy.jpg

Fotoshooting draußen. Wir hatten Glück und hatten schönes Schneewetter und es war verdammt kalt draußen :doofy:

319rpRb.jpg

Motto unserer Hochzeit war: Schwarz-Gold ( Panda & Drache ). Auch die Tischdeko für unsere Gäste war einfach wunderschön. Lauter Goldtaler und leckerer Bambus für den Panda :love:
Danke, dass es Unlimitedworld gibt sowie das Staffteam. Ohne diese beiden Faktoren, hätten wir uns beiden [ Pansoto + Ich ] nie kennengelernt. Nie hätten wir auf diese Art und Weise gedacht, den Partner fürs Leben zu finden. Wie oft kommt es schon vor, dass man durch ein Spiel auch in Wirklichkeit heiratet?
Natürlich wollen wir Ende Februar unsere Hochzeit mit Euch auf UW teilen und hoffe, dass es mit Euch unvergesslich wird wie unsere Trauung.

Euer Pansi / Eure Smauqi
 
Wie war das nochmal mit UWMC wäre kein Kuppelserver? :D

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden, hoofe ihr genießt eure Ehe so richtig und das eure geeinsame Zeit länger dauert, als man mit allem Gold auf dieser Erde leben könnte!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler