Bilder vom Real-Life

Danke an alle, die bei dem Geschenk beteiligt waren! :love:

4MMo4de.jpg


Es geht hauptsächlich um das Buch, welches unter dem kleinen Baum in zufälligerweise UW Farben steht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch Ski-Fahren! Da wo ich wohne (Großstadt), schmilzt er entweder sofort oder wird zu einer schwarzen, ekelhaften Masse aus einer Matsche-Eis-Konsestenz und etwas, das man nur in den Alien-Filmen ein zweites Mal bestaunen kann. :S:thumbdown:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine











Ich fahre in meiner Freizeit sehr gerne und viel Mountainbike oder gehe wandern. Hier mal ein paar Fotos, die ich am Donnerstag gemacht habe, als ich auf einen Felsen gefahren bin.

Die Fotos sind alle ohne Filter entstanden und mit dem Handy aufgenommen worden, deshalb haben sie vielleicht nicht die beste Qualität.

LG Chaos :)

Edit: Wenn ihr die Bilder etwas schärfer sehen wollt, klickt auf sie drauf.
 











Ich fahre in meiner Freizeit sehr gerne und viel Mountainbike oder gehe wandern. Hier mal ein paar Fotos, die ich am Donnerstag gemacht habe, als ich auf einen Felsen gefahren bin.

Die Fotos sind alle ohne Filter entstanden und mit dem Handy aufgenommen worden, deshalb haben sie vielleicht nicht die beste Qualität.

LG Chaos :)

Edit: Wenn ihr die Bilder etwas schärfer sehen wollt, klickt auf sie drauf.

Sind echt schöne Bilder geworden auch wenn sie nur mit handy aufgenommen sind ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ChaosQueen__

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler