Bilder vom Real-Life

@ClaasFan99 :D

Screenshot_20190209-191243.png
 
Screenshots von meinem Valentinstag;
Erst wurde ich mit einer Zuckerbombe von meinem Liebling überascht;
Herzkuchi.jpg
Daran werde ich nun tagelang arbeiten müssen den Teller frei zu bekommen :/
@Karrottenkopf Danke vielmals <3

Und dann kam auch das Päcken von @fscript mit den "Notstands-Haltern" an. Ein Teil meines Eigenbau-DDD-druckers ging bei einem ungeschickten Sturtz kaputt doch scripti meldete sich bereit mir mit einem hochwertigen Druck zur Seite zu stehen, danke dafür und für die Fischies ^-^
3ddruck.jpg.jpg
Gut verpackt, schneller Versand, top Kundenberatung, 5/5 Sterne, gerne wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute in Hamburg und hatte ein langen Weg hinter mir. Ich durfte endlich einmal wieder in der Woche Freizeit nehmen. Ich war auf dieser Ausstellung hier.
image20190220_163332960.jpg

"Ach du lieber Fuchs."
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler