Bilder vom Real-Life

Wenn man sich eine neue GraKa bestellt und dann 2 ankommen
IMG-20181010-WA0000.jpg



Und dazu noch ein schönes Bild von meiner Abschlussfahrt aufs IJsselmeer.
IMG-20180921-WA0012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut geholt, 30 Schleifen im Mediamarkt. Nächsten Monat kommt ne neue Tastatur ran. Logitech G-Serie. Oder ne Roccat. Mal sehen.
 

Anhänge

  • 20181026_113443.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 348
  • Gefällt mir
Wertungen: Mikaling81
Ich hab die G213 Kann ich nur empfehlen. Vieleicht für manche zu laut.

Tatsache, ist die sogar. Beleuchtet find ich halt gut.

Als Maus hab ich mir die 403 oder wars auch die 703 angeschaut. Für meine zarten Pranken passen die. Die 900 und die 903 hab ich mir auch angeschaut. Preislich ist die Tastatur und die Mäuse im Mediamarkt bei uns eh günstiger als auf der Webseite. die 900 kostet dort was um die 80 Euro, die 903 was um die 120 Euro. Die Tastatur selbst 60.
 
Heut geholt, 30 Schleifen im Mediamarkt. Nächsten Monat kommt ne neue Tastatur ran. Logitech G-Serie. Oder ne Roccat. Mal sehen.
Wenn es eine Tastatur mit klickenden Schaltern und RGB-Beleuchtung sein soll, kann ich das MS120 von Cooler Master empfehlen, da ist auch eine Maus dabei. Der Nachteil ist, dass man die Beleuchtung nicht per Software steuern kann.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler