Bilder vom Real-Life

Auf dem Nachhauseweg von Wiener Neustadt nach Wien. Leider habe ich keine Profikamera aber das Bild ist sehr schön finde ich. Und das während der Autofahrt o_O

3dzus5l.jpg

... Als ob ich fahre :pillepalle: Habe nicht mal ein Lappen :D

Mir fiel gerade auf, dass ich die vermutlich schönsten Bilder meiner Sommer-Fahrradtouren hier noch gar nicht gepostet habe. Da muss ich jetzt noch was aus dem August nachreichen:

Durch die wunderbaren Weinberge, vorbei an süßen Trauben machte ich mich auf in Richtung Wald:
ACocEqu.jpg

TT2OB76.jpg

1E29RSx.jpg

Der Weg war lang und steil...
dZJqI55.jpg

AWaWKYD.jpg

...aber schön.
1qIMHWX.jpg

Nach etwas über einer Stunde war ich endlich am höchsten Punkt angelangt und konnte mein Ziel sehen.
Nun völlig ausgepowert noch all diese Stufen hochschleppen...
eXFxyMZ.jpg

Doch all die Anstrengung hat sich gelohnt, der Ausblick war einfach unfassbar:
wIwSSaa.jpg

N3pvNwm.jpg

su2BoWl.jpg

ZKb7MiJ.jpg

mmWaJQO.jpg

CAB7LLn.jpg

55NRWSO.jpg

Mir fiel gerade auf, dass ich die vermutlich schönsten Bilder, meiner Sommer-Fahrradtouren, hier noch gar nicht gepostet habe. Da muss ich jetzt noch was aus dem August nachreichen:

Durch die wunderbaren Weinberge, vorbei an süßen Trauben, machte ich mich auf in Richtung Wald:
ACocEqu.jpg

TT2OB76.jpg

1E29RSx.jpg

Der Weg war lang und steil...
dZJqI55.jpg

AWaWKYD.jpg

...aber schön.
1qIMHWX.jpg

Nach etwas über einer Stunde war ich endlich am höchsten Punkt angelangt und konnte mein Ziel sehen.
Nun völlig ausgepowert noch all diese Stufen hochschleppen...
eXFxyMZ.jpg

Doch all die Anstrengung hat sich gelohnt, der Ausblick war einfach unfassbar:
wIwSSaa.jpg

N3pvNwm.jpg

su2BoWl.jpg

ZKb7MiJ.jpg

mmWaJQO.jpg

CAB7LLn.jpg

55NRWSO.jpg

Wunderschöne Bilder:love::thumbsup:

• Gefällt mir
Wertungen: Holgerchen
Knoblauch... Knoblauchparty mit Knoblauchpizza, Knoblauch und Knoblauchschnaps. Der darauffolgende Tag gehört dann dir :D

Hallo Leute!

Ich habe mir was ganz besonderes für Euch ausgedacht.
Ich war vor Kurzem mit @Mr_Pansoto im Vienna Tierpark. Und zum ersten mal in meinem drachigen Leben habe ich echte Pandas gesehen. Die waren so knuffig, verspielt und süß und waren die reinsten Fresssäcke :D
Vor dem Gehege waren so viele Menschen, so dass ich leider keine HD Bilder knipsen konnte. Pansoto hat für mich ein paar Bilder gemacht. Und da ich die Bilder habe, dachte ich ich mache ein Comic daraus :love:
Ich hoffe, Ihr mögt es und könnt alles lesen. Viel Spaß!

Neulich hatte @Mr_Pansoto ein kleines Missgeschick bei sich zu Hause:

uwblnUu.jpg

2j82efe.jpg

ZFnzaZy.jpg

Nun hat Pansoto jemanden anderes zum Knuddeln gehabt D: Mit meinen XXL Plüschi Pandaly :S

WNhjLBH.jpg

Wenn's gefällt, lass ein Daumen hoch da :rolleyes: Wenn es gut angekommen ist und ich wieder im Zoo oder was mit Tieren zu tun hat, mache ich noch mehr solche Comics.

Eure Smauqi

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 60 Spieler