80.000 freigeschaltete Spieler! - Best of Freischaltung Teil 8

  • 2.662
  • 22
Banner80KSpieler.png


Heute wurde der 80.000ste Spieler auf Unlimitedworld freigeschaltet!
Wir freuen uns sehr über diesen riesigen Meilenstein

Wir wollen unsere Tradition beibehalten und haben für euch die lustigsten Antworten seit den letzten 10.000 erfolgreichen Freischaltungen gesammelt (wie immer in der Original-Rechtschreibung). Viel Spaß:


Hast du die Regeln gelesen und verstanden?

G: Joooooo Günther

G: Jawohl herr chatmann!

G: teilweise nicht komplett... hab starke kopfschmerzen



Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?

(zuvor auf die Frage ob die Regeln gelesen wurden: G: Ja)
G: hehe upsi vlt doch ned gelesen XD
F: Möchtest du die Regeln nochmal lesen
G: Wie viele Seiten sind das?

G: ach diggi brudi als wenn ich hier gegen irgendne regel verstoßen würde, ich will hier ein mal drauf spielen und dann komm ich nie wieder

G: weil sie...

UW-News im Oktober 2023

  • 865
  • 2


Hier ist die neue UW-News aus dem Oktober 2023!

Diesmal geht es um MelonMash, OnlyUp!, die Zonenkarte, das Halloween-Bauevent und einem neuen Kopf.

Only Up! Event

  • 6.828
  • 55
Banner(1).png

Only Up! Event
Dienstag 3. Oktober 14 Uhr bis Sonntag 22. Oktober um 22 Uhr

Viele von euch haben sicher den großen Streaming- und Gaminghype um das Computerspiel Only Up! mitbekommen. Bei diesem 3D-Spiel geht es einfach nur darum, von unten zu starten und die höchste Plattform zu erreichen. Dabei gibt es nicht nur einen einzigen, sondern viele verschiedene Wege, die alle über unterschiedliche Bauwerke und Mini-Jump and Runs führen. Dieses Spiel könnt ihr im oben genannten Zeitraum auch auf Unlimitedworld spielen.

Dieses Event enthält Jump and Runs. Die Sprünge sind jedoch einfach gehalten und nicht mit denen von Virtual Lab zu vergleichen. Selten ist auch mal ein schwieriger Sprung zu bewältigen. Die Höhe wird außerdem nicht nur durch Sprünge zurückgelegt, sondern auch durch Klettern, Schwimmen...

Willkommen im Serverteam MelonMash

  • 1.807
  • 12
MelonMash.jpg


Ab heute unterstützt uns [Buddy] @MelonMash im Serverteam!

Beim "Schlag den UWler" hat er maßgeblich am Bau der einzelnen Spiele mitgewirkt und auch viel der Technik im Hintergrund geschaffen. Auch werdet ihr ihn vom Server kennen, sei es im Chat oder TeamSpeak. Melonen überall. Auch beim zukünftigen Halloween-Event ist er schon fest eingeplant, die Bauwerke aus dem Bauevent einzubinden.

Seine Spielervorstellung findet ihr hier.

Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Team und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!

Zonenkarte Update

  • 3.141
  • 21

Zonenkarte Update

Unsere Zonenkarte hatte schon seit langem das Problem, dass sie langsam lädt und auf schwächeren Computern kaum zu gebrauchen war.
Das ändert sich jetzt! Wir haben mit LiveAtlas eine Version gefunden, die schneller und effizienter ist. Im Zuge dieser Änderung haben wir zusätzlich einige Funktionen überarbeitet, um die Karte benutzerfreundlicher zu machen.


Verbessert: Performance​

Die Zonenkarte lädt nun spürbar schneller und ist flüssiger. Auch ist jetzt eine reibungslose Benutzung auf dem Smartphone möglich.
Weil alles so schnell ist, konnten wir sogar die Aktualisierungsrate beim Positionswechsel von Spielern verdoppeln.


Grundsätzlich​

Das Anklicken öffnet Anzeigen, die sich durch erneutes Anklicken wieder...

Halloween Bauevent 2023

  • 6.958
  • 54
KwK2j1D.png


Samstag, 09.09.23, ca. 8 Uhr - Sonntag, 01.10.23, ca. 22 Uhr
Teleporter am Eventplatz


Die Nächte werden länger und langsam nähert sich die schaurigste Zeit im Jahr: Halloween!
Doch bis unser traditionelles Halloween-Sammelevent starten kann, gibt es noch einiges zu tun. Um unserer Halloween-Welt, untotes Leben einhauchen zu können, suchen wir die besten und gruseligsten Bauwerke, die dort als Versteck für die Kürbisse dienen sollen. Das Erbaute kann eine Horrorvilla mit mystischen Rätselräumen, ein Gruselschloss, ein Friedhof mit Gruftlabyrinth, eine verfallene Kirche, eine Riesenmonsterspinne oder ein anderes Bauwerk passend zum Thema sein.
Wer mag, kann seine Bauwerke und Baufortschritte auch im eigens dafür angelegten Thema (Plotvorstellung) vorstellen.

Hinweise zum Bauen:
  • Ein Plot...

Serverstatus

1.20.4
18 Spieler


Server IP: uwmc.de

TeamSpeak: uwmc.de

JetBrains TeamCity

Wir nutzen TeamCity für unsere Entwicklungsarbeit. Vielen Dank an JetBrains für die Unterstützung!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Gäste online
67
Besucher gesamt
84
ONLINE 18 Spieler