Zoo Adventskalender

Meine Frage bezog sich auf eine Aussage,die uber meinen Beitrag gepostet war, aber diese wurde scheinbar wieder gelöscht.


Zum Event:Ein sehr schönes und gelungenes Event.
Vielen Dank an alle,die dies ermöglicht haben.
 
Meine Frage bezog sich auf eine Aussage,die uber meinen Beitrag gepostet war, aber diese wurde scheinbar wieder gelöscht.


Zum Event:Ein sehr schönes und gelungenes Event.
Vielen Dank an alle,die dies ermöglicht haben.
Ach sooo, dann war das irgendwie ein Missverständnis^^
Ja, also man darf und sollte schon dazu stehen, wenn einem was Missfallen hat :/ Wir können ja auch nur dann etwas verbessern :x

Danke dir =)

Info für alle:

Nächstes Jahr haben wir, wie gesagt, sowieso einige Änderungen geplant, da es für uns recht Stressig war und uns natürlich auch selbst Sachen aufgefallen sind, die nicht so optimal waren.
Falls jemand noch irgendeine coole Idee hat - gerne her damit - dürft uns gerne eine PN schicken =) (Videodrom oder mir)

Wünsche euch noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr =)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler