Zoo Adventskalender

Hier mal ein paar Einblicke der letzten Tage :3

Geiern im Fuchsbau!
2023-12-07_19.15.42.jpg


Hochsprung im Schreitergehege
2023-12-09_19.39.51.jpg


Schatzsuche im Dschungel
2023-12-10_19.16.23.jpg


Wildes geiern im Papageienhaus
2023-12-11_18.40.47.jpg


Diamanten im Königreich der 4 Lamas
2023-12-12_19.13.50.jpg


Ein Geier kommt selten alleine!
2023-12-13_19.00.05.jpg

Keine Ruhe auf der Snifferwiese!
2023-12-03_19.55.27.jpg
 
Ihr Lieben - ich danke euch wieder für die Teilnahme heute! Es war wie immer ein gehüpfe und gedrängel, wie erwünscht.
Allerdings möchte ich noch kurz etwas ansprechen.
Bitte, wenn ihr mit einer Ely kommt (sei jedem gegönnt, der eine hat), seht bitte davon ab mit selbiger vor dem Spender rum zu fliegen. Dies ist anderen Spielern gegenüber unfair (auch wenn ihr Dias oder ähnliches rauswerft und wieder verteilt), es ist für die anderen Mitspieler einfach frustrierend.
Es wäre also wirklich nett, wenn ihr wie bisher weiterhin gemeinsam hüpft, drängelt und schubst!

Ich freu mich auf euch! bis morgen =)
 
Was ein Abend! Tag 17 neigt sich dem Ende zu. noch 7 mal schlafen - dann ist endlich Bescherung :3. Nochmal GW an allen neuen Trustys und GW an die heutigen Gewinner. Hier wie gehabt ein kleiner Einblick vom heutigen Türchen.


Und wieder lassen die Teilnehmer die Erde erbeben! Selbst die Einsiedlerkrebse und Krabben mischten sich nicht ein aus Ehrfurcht zertrampelt zu werden!


1 Türchen 17.jpg

1 Türchen 17 2.jpg



Der Sonnenaufgang musste festgehalten werden und nebenbei ein kleiner Hinweis auf das morgige Türchen :p
1 Spoiler morgiges Türchen .jpg
 
Nicht nur unsere Schafe haben sich in der Wolle sondern auch die Geier (Teilnehmer) :p - haha Wortwitz. Okay. Es lacht keiner ._. Weiter im Text x) Danke für die Teilnahme. Zukünftige Türchen bekommen ein neues Design durch Inspiration von @Parelus um Vorteile gegenüber anderen Teilnehmer vorzubeugen.

Daher schweben die Türchen in der Luft damit keiner mit einer Ely vor dem Spender schweben kann und zum anderen kein Teilnehmer seitlich neben dem Spender stehen kann.

Jetzt aber ein kleiner Einblick von heute und dem neuen Design :p


18 Schaf Türchen 2.jpg

18 Schaf Türchen.jpg


18 Türchen mit neuem Design .jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Oma fährt im Hühnerstall Motoroorrad! Motooorrad Motoo... . .. .. .. .nein falsch.
Die Teilnehmer springen im Hühnerstall wie blööö.. .. . ... .nein das stimmt nicht.
Die UW'ler geiern im Hühnerstall die Diiiias, die Diiiiias, die Diiiiiiiiiaaaaas. . .. .... .. .Besser! x)

Ken, Tucker und Frieda haben nebenher fleißig Eier gelegt. Ich hoffe ihr nehmt das großzügige Geschenk der Hühner an! :D <3

Danke für eure Teilnahme und GW an die Gewinner.

Wie gehabt ein kleiner Einblick:


20 Chicken 1.jpg


20 Chicken 2.jpg



20 Chicken 3.jpg
 
Durch die geringe Anzahl der Geier (Teilnehmer) gab es weniger geschubse und kaum Drama. Keiner ist auf der Schleimspur ausgerutscht. Hurra \o/

GW an die Gewinner und Danke für die Teilnahme :)

hier ein kleiner Einblick:


21 Schleim 1.jpg


21 Schleim 2.jpg
 
Wahnsinn! Ganze VIER Wagemutige Teilnehmer haben sich getraut auf dem Delfin bei einer Todeshöhe von 541m zu geiern.
Bei einem Sturz hätte eine Federfallverzauberung auch nicht geholfen!
Mein Respekt geht raus an alle Teilnehmer! :3

Danke für eure Teilnahme und GW an die Gewinner <3


23 3.jpg

23 1.jpg

23 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
24 Tage Geierei hat nun ein Ende. Danke an alle Teilnehmer des gesamten Events!
Und natürlich an alle Spender die dies möglich gemacht haben und vielen Dank nochmal an @crafter_010 als Hauptsponsor des Events!

Ich habe im Lokalchat nur Positives Feedback gelesen, daher bitte ich darum, falls es negative Punkte gibt, die euch auf dem Herzen liegen,
gerne hier oder per PN an
@Tenshi_shi @Videodrom @chefarzt666
schreiben! Wir beißen nicht :3

Und nun zum heutigen Türchen.
13-16 Spieler waren Online. Die Hälfte vermutlich AFK am Spawn :p. Es ist Heiligabend und Die Bescherung zu Hause lief bei allen möglicherweise in vollem Gange. Und doch haben 4 Spieler teilgenommen! Ich habe ehrlich gesagt nicht mal mit einem gerechnet x) aber unsere Kinder waren alle Glücklich mit ihren Geschenken und wir nutzten die Gunst der Stunde um das Event abzuschließen. Hier nochmal ein dickes Danke für eure Teilnahme und GW an die Gewinner.

24 Last Geiermäääs.jpg


24 Last Jumpmäääs.jpg


24 Last Christmäääs.jpg
 
Verstehe deine Frage nicht ganz? Zur welcher Zeit ist den das letzte Türchen geöffnet worden, das man es fairer Weiße ankündigen hätte sollen?
 
Verstehe deine Frage nicht ganz? Zur welcher Zeit ist den das letzte Türchen geöffnet worden, das man es fairer Weiße ankündigen hätte sollen?
An 24 Gehegen wird im Zeitraum von 1.-24.12. jeden Abend zwischen 18-21 Uhr ein Spender aktiviert. Wir geben jeden Abend im Mainchat den Start bekannt.

Welche Frage meinst du?
Dazwischen müsste gegen 19.30 Uhr gewesen sein.
Und wenn können wir nie eine genaue Uhrzeit ankündigen! Wir müssen, wie alle anderen auch, flexibel sein weil wir Privatleben über Minecraft stellen. Dann hatten wir die letzten 3 Tage kontinuierliche Internetprobleme. Zeitweise alle 5 Minuten war komplett Ausfall. Alles Faktoren die zu berücksichtigen sind. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CaptainFoody
Verstehe deine Frage nicht ganz? Zur welcher Zeit ist den das letzte Türchen geöffnet worden, das man es fairer Weiße ankündigen hätte sollen?
Jetzt bin ich verwirrt xD
Ihr dürft gerne Lob und Kritik äußern =)

Das öffnen, des nächsten Türchens haben wir wie immer im Chat bekannt gegeben und auch nochmal einen letzten Aufruf gestartet =)
Da aber Heiligabend war, waren nicht so viele Spieler online, deswegen waren es dem entsprechend auch wenig Teilnehmer =)

Wir sind schon am Planen für nächstes Jahr und werden da auch definitiv einiges anders handhaben als dieses Jahr =)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler