Zoo Adventskalender

chefarzt666

Trusty
8 Jan 2018
1.010
Die Tage werden kürzer und in den Häusern wird es warm und gemütlich. Ab 1. Dezember bieten wir euch jeden Abend einen gemeinsamen Treffpunkt in Tenshi_shi´s Zoo an.

:unlimitedworld:Tenshi_shi´s Zoo -Adventskalender:unlimitedworld:
präsentiert von @Tenshi_shi @Videodrom und @chefarzt666

:waaah:gesponsert von @crafter_010 mit 1000 Diamanten:waaah:



Zoo Adventskalender.jpg


An 24 Gehegen wird im Zeitraum von 1.-24.12. jeden Abend zwischen 18-21 Uhr ein Spender aktiviert. Wir geben jeden Abend im Mainchat den Start bekannt.



Haben sich die Spieler am Spender eingefunden, bringen wir einen Holzknopf an. Den dürfen alle betätigen und mit etwas Glück den Inhalt aufsammeln.
Adventskalender.jpg


Mögliche Hauptpreise des Abends rutschen aus dem Trichter in den Spender, wenn dieser fast geleert ist. Sie werden zum Schluss gedroppt.


Spender:

:waaah:@crafter_010 ist Hauptsponser des Events mit 1000 Diamanten:waaah:

@chefarzt666 spendete:
30 Christbaumkugeln:love:

@Videodrom spendete:
Mendingbuch:love:

@Tenshi_shi spendete:
Mendingbuch:love:

@brt2804 spendete:
Bergungskompass, Qualle, Bockshornsammlung, Rossharnischsammlung, Platte Lena Raine, 2 immerbrennende Öfen :love:

@Stebbes80 spendete:
Grubengrabgerät, Eisbärenspawnei, 64 Dia, Trank des Glücks:love:

@Mathebuch314 spendete:
Totem der Unsterblichkeit:love:

@LumberjackRWS spendete:
Räucherofen (brennt immer), Enderkristall, Bockshörner (nachdenken, singen), Spawneier (Ozelot, Tintenfisch), Creeperkopf:love:


@Prowdi spendete:
3 Leitsteine:love:



Spenden können bei @Tenshi_shi , @Videodrom oder @chefarzt666 bis 30.11.2023 abgegeben werden

:unlimitedworld:Wir wünschen euch viel Spaß und eine entspannte, vorweihnachtliche Stimmung:unlimitedworld:


 
Zuletzt bearbeitet:
:waaah:@crafter_010 ist Hauptsponser des Events mit 1000 Diamanten:waaah:
@chefarzt666 spendete: 30 Christbaumkugeln:love:
@Videodrom spendete: Mendingbuch:love:
@Tenshi_shi spendete: Mendingbuch:love:
@brt2804 spendete: Bergungskompass:love:
@Stebbes80 spendete: Grubengrabgerät, Eisbärenspawnei, 64 Dia, Trank des Glücks:love:
@Mathebuch314 spendete Totem der Unsterblichkeit
@LumberjackRWS spendete Räucherofen (brennt immer), Enderkristall, Bockshörner (nachdenken, singen), Spawneier (Ozelot, Tintenfisch), Creeperkopf

Weitere Spenden könnt ihr gern persönlich bei uns abgeben oder bei
/warp wilder-süd-westen Richtung Osten im Zoo bei -4227, 66, 2762
in den Spendenbrunnen werfen

nur für kurze Zeit erreicht ihr uns auch über den
Entdeckungs-Porter unterm Spawn

Spendenbrunnen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Spendenstand

:waaah:@crafter_010 ist Hauptsponser des Events mit 1000 Diamanten:waaah:
@chefarzt666 spendete: 30 Christbaumkugeln:love:
@Videodrom spendete: Mendingbuch:love:
@Tenshi_shi spendete: Mendingbuch:love:
@brt2804 spendete: Bergungskompass, Qualle, Bockshornsammlung, Rossharnischsammlung, Platte Lena Raine, 2 immerbrennende Öfen :love:
@Stebbes80 spendete: Grubengrabgerät, Eisbärenspawnei, 64 Dia, Trank des Glücks:love:
@Mathebuch314 spendete Totem der Unsterblichkeit
@LumberjackRWS spendete Räucherofen (brennt immer), Enderkristall, Bockshörner (nachdenken, singen), Spawneier (Ozelot, Tintenfisch), Creeperkopf:love:
@Prowdi spendete 3 Leitsteine:love:


Weitere Spenden könnt ihr gern persönlich bei uns @Tenshi_shi , @Videodrom und @chefarzt666 abgeben oder bei
/warp wilder-süd-westen Richtung Osten im Zoo bei -4227, 66, 2762
in den Spendenbrunnen werfen
Spendenbrunnen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich so morgen gehts endlich los :D

eine frage noch: Wie wird der start bekannt gegeben bzw. wann also z.b. sagt ihr zwischen 18:00-21:00 "in 10 min ist start" oder sagt ihr "heute ist der start um 20:30" oder wie genau?
ich frage einfach, ob man die ganzen 3h dann all Zeit bereit sein muss so
 
Wir sagen im Chat zwischen 18:00 - 21:00 ganz plötzlich :D
„Der Zoo-Adventskalender öffnet das nächste Türchen“ und dann haut ihr in die Tasten und macht /tpa

Dann setzt ihr die Schutzbrillen auf, damit ihr keine Diamantsplitter in die Augen bekommt. Denn der Kalender ist prall gefüllt.

Haben sich mindestens 10 Spieler per /tpa eingefunden, bringen wir einen Holzknopf an. Den dürft ihr drücken, bis nur noch kalte Winterluft aus dem Adventstürchen-Spender entweicht. Wir nehmen auch weiter /tpa an während gedrückt wird.

Die Aktion dauert 1-3 Minuten. Was in den einzelnen Türchen drin ist, bliebt natürlich geheim^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sagen im Chat zwischen 18:00 - 21:00 ganz plötzlich :D
„Der Zoo-Adventskalender öffnet das nächste Türchen“ und dann haut ihr in die Tasten und macht /tpa

Dann setzt ihr die Schutzbrillen auf, damit ihr keine Diamantsplitter in die Augen bekommt. Denn der Kalender ist prall gefüllt.

Haben sich mindestens 10 Spieler per /tpa eingefunden, bringen wir einen Holzknopf an. Den dürft ihr drücken, bis nur noch kalte Winterluft aus dem Adventstürchen-Spender entweicht. Wir nehmen auch weiter /tpa an während gedrückt wird.

Die Aktion dauert 1-3 Minuten. Was in den einzelnen Türchen drin ist, bliebt natürlich geheim^^
Solange ich oder mein Mann online sind , ist in dem Zeitraum natürlich auch /tpa tenshi_shi oder /tpa videodrom möglich.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Videodrom
:unlimitedworld:Das erste Türchen wurde geöffnet:unlimitedworld:

Es war ein wildes Gespringe und Geschubse am Knopf der Begierde.

Ich hab mich kurz dazugestellt und direkt auch 2 Diamanten und 1 Christbaumkugel aufgesammelt und wieder zugeworfen. Wer vorn drängelt ist klar im Vorteil. Also drängelt nach vorn:D

Bei den nächsten Türchen setzen wir den Knopf neben den Spender, damit ihr etwas besser rankommt.
 
Sehr schöner Start.
Leider fand ich dieses Drop Event eher schlecht als recht.
Wenn du einen leistungsschwachen Rechner hast, brauchst du bei so einem Event nicht teilnehmen. Weil bis ich ein Objekt gedroppt habe, ist es in einem anderem Inventar bereits.
Gut, leer bin ich nicht ausgegangen(1 Dia und der geht in nächste Event Kässchen ^^) und bei mir war es Neugierde , aber im allgemeinem finde ich solche "Drop Events" doof.
Die Chance das alle Spieler etwas bekommen ist immer ausgeschlossen und ....es ist mir zu hektisch (bin Alt was das betrifft :thumbup:)

Aber ich wünsche aber dennoch jedes weiter Türchen allen Teilnehmer viel Spaß, und seht euch die Zone bei der Gelegenheit an, die ist richtig schön geworden. Lohnt sich
 
Sehr schöner Start.
Leider fand ich dieses Drop Event eher schlecht als recht.
Wenn du einen leistungsschwachen Rechner hast, brauchst du bei so einem Event nicht teilnehmen. Weil bis ich ein Objekt gedroppt habe, ist es in einem anderem Inventar bereits.
Gut, leer bin ich nicht ausgegangen(1 Dia und der geht in nächste Event Kässchen ^^) und bei mir war es Neugierde , aber im allgemeinem finde ich solche "Drop Events" doof.
Die Chance das alle Spieler etwas bekommen ist immer ausgeschlossen und ....es ist mir zu hektisch (bin Alt was das betrifft :thumbup:)

Aber ich wünsche aber dennoch jedes weiter Türchen allen Teilnehmer viel Spaß, und seht euch die Zone bei der Gelegenheit an, die ist richtig schön geworden. Lohnt sich
Ja kann dich da verstehen - bei anderen Drop-Events z.B. am Spawn bin ich ebenfalls immer leer ausgegangen und das lag nicht am Rechner xD. Leider gehört da ne Portion glück dazu wie bei (fast) allen Events die Spieler auf die Beine bringen, daher können wir leider nicht allen Teilnehmern einen sicheren Gewinn zusagen. Meine Überlegung fürs nächste mal wäre eine Auslosung aber auch da können nicht alle Gewinnen.

Dennoch danke für deine Anteilnahme und deine Kritik :D Versuchen es umzusetzen aber einen besseren Rechner können wir dir nicht geben xD

Grüße

Video zu dem Drom
 
Schau -+




Ja Glück ist einer der Optionen, die du haben musst. Aber deswegen nehme ich in der Regel an so was erst gar nicht teil.
Einen besseren Rechner ist in Planung

Schau dir mal dieses Drop Event von Altan an, das fand ich ne interessante Idee
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Videodrom
Schau -+




Ja Glück ist einer der Optionen, die du haben musst. Aber deswegen nehme ich in der Regel an so was erst gar nicht teil.
Einen besseren Rechner ist in Planung

Schau dir mal dieses Drop Event von Altan an, das fand ich ne interessante Idee
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Im Grunde ist das ne Mega Idee für ein Dropevent - könnte dadurch mein Lager von Dirt und Bruchstein befreien (scherz xD). Aber als Adventskalender mit 24 Türchen eher unpassend.

Für so ein "Itemregen" ist es Platztechnisch in den einzelnen Gehegen inklusive Redstonetechnik leider nicht umsetzbar.

Die Idee für Unser Konzept mit den Türchen zu den einzelnen Gehegen haben wir von @chefarzt666 und wir fanden sie so mega! dass wir jetzt schon für Ostern planen :p
 
oh hoffe dir geht es jetzt besser.

Ich finde den Adventskalender sehr toll war schon etwa 3 mal dabei ^^
Hab schon einige Dias bekommen, ein Totem und ein Grubengrabegerät. Vielen Dank ist ein tolles Event
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler