Hi, ich möchte auch mal mein persönliche Meinung zu dem Thema abgeben
Zu Erstmal möchte ich sagen, ich sehe es ähnlich wie @boesekoenigin.
Die ersten drei Punkte kann ich nicht nachvollziehen.
Zu der Farm:
Ich habe auch schon einige Zonen gesehen, wo es im Vergleich verhältnismäßig viele Rahmen, Trichter usw. gibt.
Ich habe aber das Gefühl (da kann ich auch falsch liegen, ist nur mein persönliches Gefühl) das manche Spieler die vielleicht ein “besseres“ Verhältnis zum Serverteam haben, wie Andere, anders behandelt werden und evtl. “mehr Dinge durchgehen lassen“, wie jetzt beispielsweise mit den Farmen.
Ich spiel jetzt seit Dezember 2018 hier, mal weniger aktiv mal mehr, und soweit wie ich es beurteilen kann stimme ich dem ebenso zu, dass der Umgangston „rauer“ wurde oder sich zumindest ins Negative verändert hat. Kann aber auch sei, das ich zwischendurch immer mal wieder 1-2 Monate inaktiv war idk
Einen schönen Montag Abend noch
Zu Erstmal möchte ich sagen, ich sehe es ähnlich wie @boesekoenigin.
Und genau das finde ich sehr gut. Meiner Ansicht nach sollte man in einer Community öffentlich über solche Dinge diskutieren können. Private Sachen, die wirklich nur Einen selbst betreffen ok, muss nicht sein. Aber der Beitrag von boesekoenigin bezieht sich (sowie ich es verstanden habe) auch auf die Öffentlichkeit und hat meiner Meinung nach auch damit zu tun, da es Jeden betrifft, zwecks Umgangston im Chat etc.Wenn UW schon so weit geht, dass man sich über das Verhalten im Chat oder von bestimmten Spielern so sehr aufregt, dass man nicht drum rum kommt das im Forum öffentlich auszusprechen (abgesehen davon, dass das ziemlich mutig ist)
Die ersten drei Punkte kann ich nicht nachvollziehen.
Zu der Farm:
Ich habe auch schon einige Zonen gesehen, wo es im Vergleich verhältnismäßig viele Rahmen, Trichter usw. gibt.
Ich habe aber das Gefühl (da kann ich auch falsch liegen, ist nur mein persönliches Gefühl) das manche Spieler die vielleicht ein “besseres“ Verhältnis zum Serverteam haben, wie Andere, anders behandelt werden und evtl. “mehr Dinge durchgehen lassen“, wie jetzt beispielsweise mit den Farmen.
Ich spiel jetzt seit Dezember 2018 hier, mal weniger aktiv mal mehr, und soweit wie ich es beurteilen kann stimme ich dem ebenso zu, dass der Umgangston „rauer“ wurde oder sich zumindest ins Negative verändert hat. Kann aber auch sei, das ich zwischendurch immer mal wieder 1-2 Monate inaktiv war idk
Einen schönen Montag Abend noch