Winter in Talbairan

Werdet ihr an unserem Event teilnehmen?

  • Ja, sehr gerne

    Stimmen: 16 51,6%
  • Nein, keine Zeit

    Stimmen: 7 22,6%
  • Nein, mich reizen die Preise nicht

    Stimmen: 2 6,5%
  • Nein, einfach keine Lust

    Stimmen: 6 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
So, ich glaube ich habe eine Lösungsidee, mit Hilfe von der ihr alle eure Geschenke die nächsten Tage bekommt ^^
 
@Eragor

Das Bild entstand, weil ich mich am Abend davor, am 23. auf diesem Turm ausgeloggt habe. Als ich ihn wieder verlassen wollte, hab ich natürlich die Siegerhalle gesehen und ein Foto gemacht auf Vorrat.
 
Um keine unfaire Entscheidung zu treffen, versuchen wir Ingame einen Hilfsbereiten Staffler zu kontaktieren, ansonsten gehen wir nach dem Ausschlussprinzip. Irgendwer hat sich wohl hineingeportet, oder eine Elytra genutzt. Ich finde es sehr Schade, dass jemand geschummelt hat, und damit es fair bleibt brauchen wir etwas Zeit.
 
Wir haben euch nicht vergessen, wir sitzen genauso auf glühenden Kohlen wie ihr!
Es gab ja einen Betrugsfall, irgendjemand hat sein Buch nicht abgegeben (hatte keines?).
"Zugeben" wollte dies aber keiner.
Der gerufene Staffler konnte, warum auch immer, von keinem der Teilnehmer einen Zugriff auf die Truhe feststellen, und hat das Ganze deswegen an die Devs weitergegeben...
So, und jetzt warten wir hier, bis sich was tut und sind das Warten genauso leid wie ihr, aber einem Betrüger einen Gewinn zu überlassen, wollen wir ganz sicher nicht.
Sooorry Leute!
 
Nunja, die Devs tüfteln nach meinen Informationen immer noch an der Lösung des Problems, es hieß aber, dass das noch dauern kann :S
Bin selber ratlos, einerseits ist es schon recht peinlich, die Gewinne nicht ausgeben zu können, andererseits will ich nicht, dass ein Schummler was bekommt...
Es tut mir Leid.
 
Wir haben die Sache noch mal besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Zweck hat, so lange zu warten und dass wir den Wunsch Chaosjans akzeptieren.
Damit stehen die Gewinner endlich fest, herzlichen Glückwunsch!
@Alextanko
@genius_timo
@The_Judoka
@Gamer_hd1
Ihr habt ne PN, um die Gewinnverteilung zu klären.

Wir bitten um Entschuldigung wegen der Verzögerung.
 
Nachdem nun die ersten vier Preise ausgehandelt werden und verteilt werden,
können auch alle weiteren Spieler, die den Adventskalender geschafft haben,
jedoch leider nicht unter den ersten vier sind, ihren Preis haben.

Der Goldblock [ja, für euch beide reicht der Vorrat natürlich :D] geht jeweils an die folgenden Personen:
Auf dem 5. Platz: @CRAFTER_ROBO2002
Auf dem 6. Platz: @Agent_Q

Herzlichen Glückwunsch!

Meldet euch bitte ingame bei mir, oder im Forum per PN.
 
Nachdem nun die Hauptpreise fertig sind, kommen wir nun noch zu den versprochenen Nebenpreisen:
alle, die es nicht bis in den Raum geschafft haben, können ihr aktuelles [letztes] Buch eintauschen.
Solange der Vorrat reicht bekommen sie pro erreichtem Türchen einen Gold-/Eisenklumpen, also bis zu 23 pro Person.

Alle, die dieses Angebot in Anspruch nehmen wollen, sollten sich bitte bis zum 18. Februar bis inclusive 23:59 Uhr
bei mir im Forum mit einer PN melden. Natürlich braucht ihr dafür noch euer Adventskalender-Buch.
 
Oh ich glaube, jetzt sollte das Problem gelöst sein, daran habe ich nicht gedacht.
Ich habe dich nun schon angeschrieben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler