Winter in Talbairan

Werdet ihr an unserem Event teilnehmen?

  • Ja, sehr gerne

    Stimmen: 16 51,6%
  • Nein, keine Zeit

    Stimmen: 7 22,6%
  • Nein, mich reizen die Preise nicht

    Stimmen: 2 6,5%
  • Nein, einfach keine Lust

    Stimmen: 6 19,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Vierter
 

Anhänge

  • 2017-12-24_11.04.36.png
    2017-12-24_11.04.36.png
    264 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Das ging ja schnell o_O
@Alextanko Kannst du erklären, wie du das Bild gemacht hast, schon bevor das Türchen geöffnet war? :/
Ich geh mal von ner Enderperle aus. Vielleicht ist es aber auch nur ein Missverständnis.


Bis das geklärt ist, sind die 4 Ersten allerdings:
@Chaosjan44
@genius_timo
@The_Judoka
@Gamer_hd1
Herzlichen Glückwunsch! (ihr werdet in ne Unterhaltung eingeladen, um das mit den Gewinnen zu klären)

Alle anderen, die es auch an die Siegertafel geschafft haben und bis zum 6. Januar von sich und dieser hier posten, bekommen einen Goldblock. Und wer es nicht bis zum 24. Türchen geschafft hat, bekommt für jedes erreichte Türchen nen Eisennugget, meldet euch einfach bei uns.
 
Wie bereits Eragor schon geschrieben hatte, werden die Gewinne in einer Unterhaltung im Forum ausgemacht.

Leider kann es zu einer kleines Verzögerung kommen, wir haben den Fall, das bei 7 geposteten Bildern nur 6 Bücher abgegeben wurden,
bitte entschuldigt die Verzögerung
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SirIssun
Wie sehe ich , ob ich in eine Unterhaltung eingeladen wurde? Aber auf jeden fall herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler