Windows 10

Ich werde auf jeden Fall noch warten, bis ich mir sicher sein kann, dass alles soweit glatt laufen wird.
 
Damit meine ich nicht nur Treiber, sondern auch das System an sich. Ich habe zwar ein sauberes, regelmässiges Backup, doch möchte ich das nur im Notfall anwenden müssen. :D
 
Mit August kommt ja dann schon ein Update ( sicherheitslücken werden geschlossen etc.) :) und im Herbst dann ein grosses mit möglicherweise neuen funktionen
 
Mir gehts ja nicht um Win10 an sich, sondern um den Part, der HoloLens genannt wird. Was Win10 betrifft, werd ich mich erstmal entspannt zurücklehnen und die Medienschlacht geniessen. Aber wenn HoloLens wirklich kann, was Redmond verspricht, dann ist das einfach nur genial!

Und wenn wir den Zyklus der vergangenen Jahre in Betracht ziehen, könnts was werden mit Win10: Top - Flop - Top - Flop....

Da gehts nicht nur um Win10 xD denkt man an die Xbox One, dann ist es mit der Hololens fast das gleiche xD zum Thema: Die NSA guckt mal in dein Wohnzimmer über die Hololens oder so :D also lieber gut überlegen Scott
 
Da gehts nicht nur um Win10 xD denkt man an die Xbox One, dann ist es mit der Hololens fast das gleiche xD zum Thema: Die NSA guckt mal in dein Wohnzimmer über die Hololens oder so :D also lieber gut überlegen Scott

Paranoia ist eine psychische Erkrankung und sollte man behandeln lassen. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler