Es ist immerhin besser, als Win8, das war ja grauenhaft... die eine hälfte hat gefehlt, die andere war nicht zu gebrauchen. Sieht jetzt zwar (optisch) nicht besser aus, ist aber immerhin einigermassen aufgeräumt und es funktioniert
Es ist immerhin besser, als Win8, das war ja grauenhaft
[...]Start-Button ergänzt (Classic Shell <3) und Metrodesign deaktiviert... Und unter der Haube ist gegen Win8 ja nix auszusetzen.[...]
So, und nicht anders fühlt sich der Win-7-verwöhnte Nutzer zuhause. <3 Und was 10 anbelangt: Solange man nicht die Möglichkeit bekommt, wenigstens die alten Icons zu erhalten, die Fensterrahmen zu verbreitern und Cortana in alle Ewigkeit zu verbannen, kommt es mir erst ins Haus, wenn der Support von 7 und 8 vollends eingestellt wird. (Bis dahin gibt es hoffentlich wieder was Besseres, sonst verliert Herr Gates mich an Linux.)
[...]
Was meinst du mit Fensterrahmen verbreitern? ._.
Dass Microsoft mit seinen Designentscheidungen für Windows 8 nicht so falsch lag, sieht man vor allem daran, dass Google und Apple die Oberflächen ihrer Mobilbetriebssysteme in den letzten Jahren ähnlich angepasst haben.
Dass Microsoft mit seinen Designentscheidungen für Windows 8 nicht so falsch lag, sieht man vor allem daran, dass Google und Apple die Oberflächen ihrer Mobilbetriebssysteme in den letzten Jahren ähnlich angepasst haben.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.