Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich glaube, ich versuche mir jetzt die 64 Dias zu holen.

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 
Dieses Spiel wird nie enden... Es werden immer Leute kommentieren... Und ja, hiermit habe ich erneut teilgenommen
 
O Uhr? 7.36 Uhr, nach 13 Stunden Busfahrt :D
Ich spiel zwar nicht mehr, aber wäre torzdem schön wenn ichs gewinnen würde :D
 
Teilen... teilen... t-e-i-l-e-n... mmh... ich glaub das Wort hab ich schon mal gehört. Ich glaube das benutzen nur Leute, die "un-egoistisch" sind.

P.S. "altruistisch" ist das Gegenteil von "egoistisch"
 
Ich warte erstmal ab und dann schreibe ich später etwas.

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 
Heroschwein2510 spricht von sich in der dritten Person und antwortet als letzter auf dieses Thema.
 
Hört auf damit. Hört auf zu lügen... Das bringt euch auch nicht weiter. Das zerstört euch doch nur. Reicht es nicht das ihr als kleine Kinder oft gelogen habt? ._. "die letzte Antwort" .. Tss. Darüber lach ich nur..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler