Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Kommt, wir machen das so: Es schreibt einfach keiner mehr was hier, der mehr als nen Stack Dias hat, die brauchen die Dias eh nicht. Oder, noch besser: Es schreibt einfach keiner mehr was!
 
Wenn bei dem Thread eine Woche lang keine Antwort gekommen ist, gewinnt die Person die als letztes hier geantwortet hat und alle Regeln eingehalten hat!
fiebilicar dankt für den Großbuchstaben!
Gilt das mit der Woche eher auf Kalenderwoche genau oder auf Minute genau?
(Und was ist, wenn die Zeitumstellung dazwischen kommt?)
 
Tut mir leid, aber ich glaube dieses Spiel wird nie zu einem Ende finden.

PS. Es macht doch auch irgendwie Spaß.
 
Da muss ich auch zustimmen! aber ich würde schon gerne die Dias, deshalb bitte ich um /close @Team

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 
Dias? SCHMIAMANTEN :) Mut hohem Druck gepresste Kohle.... Also für dieses Wissen, habe ich die Schmiamanten doch verdient ^^.
 
Das würdest du gerne, deshalb will ich dich dran hindern die 32 Dias zu bekommen.

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 
Ich bin nicht jetzt unbedingt "heiß" auf die 32 Diamanten, aber ich will es den anderen Leuten nicht so leicht machen.
Ich wünsche allen viel Glück. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TuringTux

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 37 Spieler