Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mitmachen schadet nicht darum Probier ich es mal.
 
*hust* Ihr müsst schon was tun, um die Dias zu bekommen. *hust* Was?!? Wer hat das gesagt/geschrieben? Das sind doch leicht verdiente Dias! *hust* nicht *hust*
 
Oder doch nicht, bin ein Mitstreiter und sage das niemand nach mir schreiben darf!

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 
Da ihr die Regeln nicht gehalten habt muss ich wieder etwas schreiben.

Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk
 
Ich habe mich an die Regeln gehalten: Es hat Sinn gemacht, und bestand aus mehr als 5 Wörtern.
 
Leute! Leute! Beruhigt euch erst mal und esst mal was, jedenfalls werde ich das jetzt tun. ^^
 
  • Mindestens 5 Wörter.
  • Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe :p)
  • Das erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder? :D)

//push
Die Regeln wurden von mir bearbeitet ;) Außerdem bitte ich euch nicht immer auf die Regeln oder /close hinzuweisen. Denn wer sich nicht an die Regeln hält gewinnt sowieso nicht :p

-------------------​
Also! Da ich mir hier so viel Mühe gegeben habe sind es jetzt meine Dias!
 
Die doppelte Anzahl an Diamanten macht doppelt so viel Freude oder?
In dem Sinne sponsor ich gerne weitere 32 funkelnde Steinchen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: IceCubiee
Die doppelte Anzahl an Diamanten macht doppelt so viel Freude oder?
In dem Sinne sponsor ich gerne weitere 32 funkelnde Steinchen ;)

//push
Post wurde überarbeitet. Vielen Dank für deine Spende @MrZeddy !

-------------​

Und nochmal möchte ich mich bedanken da nun ich die zukünftige Besitzerin des Diahaufens sein werde :rolleyes:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Atlasfreak
ONLINE 31 Spieler