hier mal ein aus actuellem anlaß wiederaufgewärmter witz: was heißt hitzewelle auf finnisch? tventtiidegri da hilft nur eins, ab in die sauna zum abhärten. *grillenzirpen*
wo seid ihr denn alle hin? hier ist es so leer, daß mensch fast über sein eigenes echo stolpert. seid ihr etwa alle schon am schwitzen? ihr hättet doch auf mich warten können, jetzt wo ich mit betonwürfel zerdrücken fertig bin. falls ihr grüne linsen mit helium bevorzugt, geht das natürlich auch, aber nur mit schutzbrille, da ansonsten kein versicherungsschutz greift. oder braucht ihr neue stifte? hier wäre zumindest schon mal einer aus holz. gold oder gold-palladium-legierung wäre natürlich besser, dann aber halt auch teurer. nähen ist allerdings auch schön, vor allem, wenn mensch unangenehme gespräche schweigsamer gestalten will. soweit ich meinen kalender richtig lese, ist übermorgen aber schon wieder jahrestag des cosinus, falls ihr da noch nichts vorhabt. mögt ihr kaugummi? es ist wichtig, daß ihr schnell antwortet, sonst läuft der antrag auch ab und auf dauer ist das ja kein zustand. eisbonbons bestehen tatsächlich nicht aus eis und auch nicht aus eisbären, obwohl die manchmal auf der packung drauf sind. schneebonbons wären aber auch kein besserer name gewesen, da mensch dann sofort andere, unsinnige associationen hätte. znovu cvrčejí cvrčci, zatímco opravdovy sparktr klopejtá o své echo, však zůstává i snadno babluje nadále. ken má dobře, je to bohužel jinak s emmou. jen byly kdyby ztiché ty obsese jednou, šílí člověk temto rámusem a koneckonců chce sebevraždu spáchat. glücklicherweise ist wütender schlaf ja optional, alles andere führte auf lange kurze sicht dann ja auch zu farblosen grünen ideen, allerdings sind wir trotzdem wohl machtlos, da wir weder zahlen, noch recursion kennen oder auch nur verstanden haben, was recursion überhaupt ist, jestli žadnej nesmysl neříkám, andernfalls wäre das schlecht, beziehungsweise mal(enkov) (ja, der malenkov, nicht zu verwechseln mit markovnikov. the one discovered a rule, the other one never got to rule, started with the same two letters though) und falls jemand fragt, die antwort touxhgwhuenneteigheh ist falsch, vše je v pořádku a moje hláva má dobře, děkuji za optání.
avšak, l'humidité se vrátí na mé kůži, proto myslím že musím ukončit ten text.