Für was ein Backstein von einem Laptop braucht man 2 Hände? Laptop dual wielding klingt viel besser.Das wäre doch eine witzige DnD Waffe: Laptop des Gamers, Zweihändig, Schwer, Wuchtwaffe, Vergiftung.![]()
Ich halte Laptops immer mit beiden Händen, es sei denn, ich halte sie im geschlossenem Zustand unter einem Arm. Bis jetzt waren alle Laptops, mit denen ich regelmäßig zu tun hatte, 2kg oder mehr.Für was ein Backstein von einem Laptop braucht man 2 Hände? Laptop dual wielding klingt viel besser.
Ich hab mal Taschentücher mit einer Teslaspule angezündet.was waren die gefährlichsten und gelichzeitig dümmsten sachen, die ihr bisher gemacht habt?
Für dual-wielding empfehle ich Netbooks oder Tablets. Ein Gaming Laptop ist ein Zweihänder. Keine Frage.Für was ein Backstein von einem Laptop braucht man 2 Hände? Laptop dual wielding klingt viel besser.

Warum habe ich erst "Taschenrechner" statt "Taschentücher" gelesen?Ich hab mal Taschentücher mit einer Teslaspule angezündet.

ja, genau so was meinte ichIch hab mal Taschentücher mit einer Teslaspule angezündet.
tolle sacheich hatte lange einen laptop mit metallgehäuse, dafür brauchte ich zwei hände. außerdem ist tragen das eine, als waffe benutzen das andere.Für was ein Backstein von einem Laptop braucht man 2 Hände? Laptop dual wielding klingt viel besser.
Update: Hab vor etwa zwei Monaten von dieser AG einen "alten" 3D-Drucker, der dort nicht mehr verwendet wurde, geschenkt bekommen (Prusa Mini+)Ich hab tatsächlich selbst keinen 3D-Drucker, aber ich bin in einer Makerspace-AG meiner Schule wo ich ziemlich viel programmiere und 3D-drucke. Aber ich werd mir vermutlich in naher Zukunft mal selbst einen Drucker besorgen![]()

Ok das seh ich ein. Aber jemanden mit 2 Laptops, von beiden Seiten, eins über die Rübe ziehen stell ich mir auch lustig vor.Für dual-wielding empfehle ich Netbooks oder Tablets. Ein Gaming Laptop ist ein Zweihänder. Keine Frage.![]()
Sehr cool! Ja, ein 3D Drucker ist immer ein wenig Arbeit...Update: Hab vor etwa zwei Monaten von dieser AG einen "alten" 3D-Drucker, der dort nicht mehr verwendet wurde, geschenkt bekommen (Prusa Mini+)
Bis jetzt hab ich ihn irgendwie weniger als ich erwartet habe benutzt.
klingt vor allem wissenschaftlich & spannendIch hab mal Taschentücher mit einer Teslaspule angezündet.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.