ich bin da bei 5 bis 10 prozent, noch niedriger ist nur meine bildschirmhelligkeit. wenn nebengeräusche da sind, lauter, aber nie über 30 prozent.
Ich bin diesen Sommer auf DAS FEST in Karlsruhe... 01099 heißt die Band. Ich finde das sagt allesDieses Wochenende ist ja Rock am Ring. Ich bedaure sehr, nicht da zu sein. Weiss aber gar nicht was so euer Musikgeschmack ist?
Keine starken Präferenzen, aber in etwa salzig>scharf>süß>sauer.salzig, sauer, süß oder scharf, was bevorzugt ihr bei zwischensnacks?
30-40% im Normalfall. Wenn ich nebenher etwas mache eher so 15%.und auf welcher lautstärke habt ihr die musik, wenn ihr sie hört?
Electronic-Kram und anderes ohne Lyrics.Weiss aber gar nicht was so euer Musikgeschmack ist?
War das nicht ein kompletter Satz aus mindestens 5 Wörtern bestehend?Und zur Abwechslung mal ein regelkonformer Beitrag.![]()
- Mindestens 5 Wörter.
- Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe
)
- Der erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder?
)
ohne verb find ich gutAnsonsten halt ein
Beitrag in schönem Format:
Tada, ein Haiku.
Und hier auch noch eins,
komplett erwartbar erneut
einfach ohne Verb.
![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.