Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

happy pride month euch allen süßis!
hab vor kurzem gelernt, dass mensch andere einfach süßi nennen kann und das nicht allzu ungewöhnlich ist. also mache ich das.
selbiges konnte ich auch bei schatz und mausi beobachten, da ist diese erkenntnis aber nicht allgemeingültig. jedenfalls nennen mich einige aus meiner schule schatz, seit ich in der klinik bin. so richtig verstehe ich das nicht, scheint aber ähnlich wie süßi gemeint zu sein...

jedenfalls fühle ich mich grad (unpassenderweise :pardon:) echt nach pause. ich melde mich dann denke ich in unbestimmter zeit wieder.

happy pride month euch allen süßis!
hab vor kurzem gelernt, dass mensch andere einfach süßi nennen kann und das nicht allzu ungewöhnlich ist. also mache ich das.
selbiges konnte ich auch bei schatz und mausi beobachten, da ist diese erkenntnis aber nicht allgemeingültig. jedenfalls nennen mich einige aus meiner schule schatz, seit ich in der klinik bin. so richtig verstehe ich das nicht, scheint aber ähnlich wie süßi gemeint zu sein...
(un)popular opinion:
hab euch lieb :3
zu leuten sagen

Fun Fact: ich spiele Spiele immer phasenweise. Meine Minecraftphase ist am laengsten weg, deswegen bin ich lange nicht aktiv gewesen. Als letztes hatte ich eine Valorantphase, die hat aber vor ca einer Woche aufgehoert. Jetzt bin ich seit 5 Tagen wieder in meiner Genshinphase (Nach 14 Monaten). Bin mal gespannt wie lange das haelt, denke danach kommt dann wieder die Minecraftphase? xD

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Irgendwie hab ich solche Phasen bei fast allen meinen Interessen...
Ich werd leider sehr oft mit solchen Begriffen(oder random Umarmungen) in der Schule geärgert, weswegen es mir schwerfällt, diese Dinge als nett gemeint zu sehen :S
Hab euch trotzdem lieb :3 :love:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• MagicBookworm
ONLINE 28 Spieler