Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Fun Fact: ich spiele Spiele immer phasenweise. Meine Minecraftphase ist am laengsten weg, deswegen bin ich lange nicht aktiv gewesen. Als letztes hatte ich eine Valorantphase, die hat aber vor ca einer Woche aufgehoert. Jetzt bin ich seit 5 Tagen wieder in meiner Genshinphase (Nach 14 Monaten). Bin mal gespannt wie lange das haelt, denke danach kommt dann wieder die Minecraftphase? xD

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Irgendwie hab ich solche Phasen bei fast allen meinen Interessen...
hab vor kurzem gelernt, dass mensch andere einfach süßi nennen kann und das nicht allzu ungewöhnlich ist. also mache ich das.
selbiges konnte ich auch bei schatz und mausi beobachten, da ist diese erkenntnis aber nicht allgemeingültig. jedenfalls nennen mich einige aus meiner schule schatz, seit ich in der klinik bin. so richtig verstehe ich das nicht, scheint aber ähnlich wie süßi gemeint zu sein...
Ich werd leider sehr oft mit solchen Begriffen(oder random Umarmungen) in der Schule geärgert, weswegen es mir schwerfällt, diese Dinge als nett gemeint zu sehen :S
Hab euch trotzdem lieb :3 :love:

Ich bin in sehr sinnvollen Discord-Kanälen:
ifDpVsC.png
:D

snort snort mmhmrrr… meauu? :3

Ich werd leider sehr oft mit solchen Begriffen(oder random Umarmungen) in der Schule geärgert, weswegen es mir schwerfällt, diese Dinge als nett gemeint zu sehen :S
auhjee. nicht schön. random umarmungen anderen zu geben ist ziemlich übergriffig (sticht für mich besonders raus, weil ich chiraptophobie hab) und so sehr vertraute begriffe zu anderen zu sagen, ohne sie so zu meinen, ist einfach nur fies, weil es eben den eigentlichen sinn dieser wörter beschädigt.

*sparktr-kätzchen rollt sich auf codecrafter09 zusammen und schläft wieder ein*

prrrrrrrrrrrrr mwaaaurrrrrrrmmmmm snorrrt snort snort ¦3

auhjee. nicht schön. random umarmungen anderen zu geben ist ziemlich übergriffig (sticht für mich besonders raus, weil ich chiraptophobie hab) und so sehr vertraute begriffe zu anderen zu sagen, ohne sie so zu meinen, ist einfach nur fies, weil es eben den eigentlichen sinn dieser wörter beschädigt.
Da ich schon mehrmals erfolglos versucht hab, etwas dagegen zu unternehmen(Lehrer, Schulsozialarbeitsstelle bis Schulleitung), ignoriere ich sowas seit einiger Zeit einfach komplett. Das hat sich allerdings rumgesprochen und jetzt weiß gefühlt die ganze Schule(sogar irgendwie neue Fünftklässler jedes Jahr), dass ich nicht reagiere, wenn man mich mit "freundlichen" Sätzen anspricht. Und natürlich muss es jeder ausprobieren...
*sparktr-kätzchen rollt sich auf codecrafter09 zusammen und schläft wieder ein*
*codecrafter09 streichelt sparktr-kätzchen*
:mob_katze: prrrrrrr mmmmhrrr mwrrrr :mob_katze:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler