Sparktr Spieler 17 Dez 2020 52 Gestern um 23:38 #32.061 ich bin da bei 5 bis 10 prozent, noch niedriger ist nur meine bildschirmhelligkeit. wenn nebengeräusche da sind, lauter, aber nie über 30 prozent. Wertungen: MagicBookworm
ich bin da bei 5 bis 10 prozent, noch niedriger ist nur meine bildschirmhelligkeit. wenn nebengeräusche da sind, lauter, aber nie über 30 prozent.
MagicBookworm Spieler 9 Jan 2023 460 Heute um 11:20 #32.062 kochan1e schrieb: Dieses Wochenende ist ja Rock am Ring. Ich bedaure sehr, nicht da zu sein. Weiss aber gar nicht was so euer Musikgeschmack ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin diesen Sommer auf DAS FEST in Karlsruhe... 01099 heißt die Band. Ich finde das sagt alles
kochan1e schrieb: Dieses Wochenende ist ja Rock am Ring. Ich bedaure sehr, nicht da zu sein. Weiss aber gar nicht was so euer Musikgeschmack ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin diesen Sommer auf DAS FEST in Karlsruhe... 01099 heißt die Band. Ich finde das sagt alles
codecrafter09 Spieler 24 Sep 2020 120 Heute um 17:17 #32.063 Sparktr schrieb: salzig, sauer, süß oder scharf, was bevorzugt ihr bei zwischensnacks? Zum Vergrößern anklicken.... Keine starken Präferenzen, aber in etwa salzig>scharf>süß>sauer. Sparktr schrieb: und auf welcher lautstärke habt ihr die musik, wenn ihr sie hört? Zum Vergrößern anklicken.... 30-40% im Normalfall. Wenn ich nebenher etwas mache eher so 15%. kochan1e schrieb: Weiss aber gar nicht was so euer Musikgeschmack ist? Zum Vergrößern anklicken.... Electronic-Kram und anderes ohne Lyrics.
Sparktr schrieb: salzig, sauer, süß oder scharf, was bevorzugt ihr bei zwischensnacks? Zum Vergrößern anklicken.... Keine starken Präferenzen, aber in etwa salzig>scharf>süß>sauer. Sparktr schrieb: und auf welcher lautstärke habt ihr die musik, wenn ihr sie hört? Zum Vergrößern anklicken.... 30-40% im Normalfall. Wenn ich nebenher etwas mache eher so 15%. kochan1e schrieb: Weiss aber gar nicht was so euer Musikgeschmack ist? Zum Vergrößern anklicken.... Electronic-Kram und anderes ohne Lyrics.