ja, aber es ist einfach ein auge, von dem sehr schlecht die augenränder (also das runde) entfernt wurden...
ich habe grade bei einem englisch wettbeweb mitgemacht
Und wie war der Wettbewerb? Welchen Platz hast du dort am Ende belegt?ja, aber es ist einfach ein auge, von dem sehr schlecht die augenränder (also das runde) entfernt wurden...
Er ist nicht mehr ganz so *warra irrsinn* wie er auch schon war.der ton hier verändert haben, da ist einiges an veränderung festzustellen.
Nicht 5 Jahre?warte mal, magicbookworm ist kurz nach der erstellung dieses themas drei jahre alt geworden
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass fscript mit 20 noch in der Schule warwenn ich mich recht entsinne, waren fscript und ppiittii damals noch in der schule.
Nope, ich bin alt.wenn ich mich recht entsinne, waren fscript und ppiittii damals noch in der schule.
Das stimmt.Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass fscript mit 20 noch in der Schule war![]()
Gut, dass du es selber zugibstNope, ich bin alt.![]()
der lief glaube ich ganz gut, aber wievielter ich geworden bin weiß ich noch nichtUnd wie war der Wettbewerb? Welchen Platz hast du dort am Ende belegt?
krassNoch zwei Jahre und dieses Thema wird 10 Jahre alt.
warte mal, magicbookworm ist kurz nach der erstellung dieses themas drei jahre alt geworden... verrückt. wenn ich mich recht entsinne, waren fscript und ppiittii damals noch in der schule.
*warra irrsin*Er ist nicht mehr ganz so *warra irrsinn* wie er auch schon war.
15?@Sparktr was ist eigentlich der Median des Alters hier?![]()
sehr alt... hoffentlich werde ich mal so altNope, ich bin alt.![]()
mal nachdenken, sagen wir mal, wir nehmen magicbookworm, maua1, cer66, codecrafter09, fscript, atlasfreak, kochan1e, ppiittii, atten007 und sparktr. (bei yara1, untergrund1 und akunos_ weiß ich nicht, wie alt sie sind (oder ich bin zu faul zum suchen))@Sparktr was ist eigentlich der Median des Alters hier?![]()
Wenn ich mich jetzt noch weise nennt, lasse ich mir einen Bart wachsen und färbe den grau.sehr alt... hoffentlich werde ich mal so alt
Tatsächlich reicht beim Median, dass sie älter als @ppiittii sind.zwischen ppiittii und fscript
Das würde ich schon gerne sehen eigentlichWenn ich mich jetzt noch weise nennt, lasse ich mir einen Bart wachsen und färbe den grau.![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.