Ist es wirklich falsch? Laut dieser Internetseite (https://www.mentorium.de/apostroph/) ist es zwar ungewöhnlich, aber nicht falsch.
trifft voll auf mich zuerste anzeichen sind viereckige, meist kurzsichtige augen, das häufige zitieren von memes und das verschicken von posts auf diversen sozialen netzwerken an bekannte zu jeder unmöglichen uhrzeit.
Das sieht sehr „interessant“ aus.Ansehen auf eigene Verantwortung. Das Internet präsentiert euch:
![]()
Der macht sehr gute Musik.eine sammlung von zitaten des vorsitzenden mao tsetung. wer ist das? eine nicht kleine, dafür recht blutige geschichtsstunde
meine eltern haben in ihrem fundus eine ausgabe in original mandarin mit englischer übersetzung drin und hab mal drin geblättert... ja. war mal was anderes. es geht sehr viel um militär. die soldaten der bauern und arbeiter und für das volk und den kommunismus und irgendwas mit klassenkampf. von selbstverwirklichung des proletariats, was bei marx noch ein argument für den kommunismus war, fehlt jede spur.
Werbung hat keine gute Musik. Aber das, was du meintest, scheint nicht schlecht zu sein.
Und wie war der Wettbewerb? Welchen Platz hast du dort am Ende belegt?ja, aber es ist einfach ein auge, von dem sehr schlecht die augenränder (also das runde) entfernt wurden...
ich habe grade bei einem englisch wettbeweb mitgemacht

Er ist nicht mehr ganz so *warra irrsinn* wie er auch schon war.der ton hier verändert haben, da ist einiges an veränderung festzustellen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.